Servus Leute,
Habe zur Zeit folgendes Problem. Wenn ich den Server gestartet habe erschien folgender Fehler in der DB syserr:
Ich habe also die Spalte "resist_claw" in der mob_proto hinzugefügt, Dadurch entsteht leider ein weiterer Bug, den ich nicht behoben kriege. Sobald ich den Server reboote verschieben sich alle Werte in der mob_proto. Sprich die Werte aus der Spalte dam_multiply stehen jetzt in der resist_claw, die Werte aus der summon Spalte in der dam_multiply und so weiter. Bei jedem reboot verschiebt sich alles immer eins weiter. Biete demjenigen der mir erfolgreich hilft diesen Fehler zu beheben 10€ Amazon.
P.S.: Ich habe auf dem Server Lykaner deaktiviert, also wenn es eine Möglichkeit gibt, dass der Server nicht mehr nach der "resist_claw" Spalte verlangt, ist es auch ok, da ich sie nicht benötige.
Gruß Chris
Habe zur Zeit folgendes Problem. Wenn ich den Server gestartet habe erschien folgender Fehler in der DB syserr:
Code:
SYSERR: Feb 23 13:10:05 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'resist_claw' in 'field list' (query: replace into mob_proto (vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size, ai_flag, setRaceFlag, setImmuneFlag, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, resist_claw, dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, skill_vnum1, skill_level1, skill_vnum2, skill_level2, skill_vnum3, skill_level3, skill_vnum4, skill_level4, sp_berserk, sp_stoneskin, sp_godspeed, sp_deathblow, sp_revive) values (101, "??", "Wildhund", 0, 0, 0
P.S.: Ich habe auf dem Server Lykaner deaktiviert, also wenn es eine Möglichkeit gibt, dass der Server nicht mehr nach der "resist_claw" Spalte verlangt, ist es auch ok, da ich sie nicht benötige.
Gruß Chris