es geht auf der 2 seiten weiter also geht auf seite 2 danke
versuch schon lange aus ein buch zu lernern name des buch Einführung in die Programmerung mit C++
ich habe versucht ein hallo welt program zu schreiben
#include"std_lib_facilities.h"
int main()
{
cout <<"hallo,welt!\n";
return 0;
}
aber ich bekomme immer eine fehler meldung
c:\users\klein\documents\visual studio 2010\projects\hello welt\hello welt\hello.cpp(1): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "std_lib_facilities.h": No such file or directory
aber er sagt mir immer kann nicht geöffent werden es eine datei von buch die ich in den hederdateien hinzugefügt bitte um helfe
und das seht in der headerdateien die den auch heiss std_lib_facilities.h folgene drin
//
// Der vorliegende Code dient zur Unterstützung der Beispiele aus dem Buch
// "Einführung in die Programmierung mit C++" von Bjarne Stroustrup
//
#ifndef STD_LIB_FACILITIES_GUARD
#define STD_LIB_FACILITIES_GUARD 1
//------------------------------------------------------------------------------
// Auf manchen Windows-Maschinen muss keep_window_open() aufgerufen werden,
// um zu verhindern, dass Windows das Fenster schließt, bevor Sie eine Chance hatten,
// die Ausgabe zu lesen.
inline void keep_window_open()
{
cin.get();
}
//------------------------------------------------------------------------------
#endif // STD_LIB_FACILITIES_GUARD
versuch schon lange aus ein buch zu lernern name des buch Einführung in die Programmerung mit C++
ich habe versucht ein hallo welt program zu schreiben
#include"std_lib_facilities.h"
int main()
{
cout <<"hallo,welt!\n";
return 0;
}
aber ich bekomme immer eine fehler meldung
c:\users\klein\documents\visual studio 2010\projects\hello welt\hello welt\hello.cpp(1): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "std_lib_facilities.h": No such file or directory
aber er sagt mir immer kann nicht geöffent werden es eine datei von buch die ich in den hederdateien hinzugefügt bitte um helfe
und das seht in der headerdateien die den auch heiss std_lib_facilities.h folgene drin
//
// Der vorliegende Code dient zur Unterstützung der Beispiele aus dem Buch
// "Einführung in die Programmierung mit C++" von Bjarne Stroustrup
//
#ifndef STD_LIB_FACILITIES_GUARD
#define STD_LIB_FACILITIES_GUARD 1
// Auf manchen Windows-Maschinen muss keep_window_open() aufgerufen werden,
// um zu verhindern, dass Windows das Fenster schließt, bevor Sie eine Chance hatten,
// die Ausgabe zu lesen.
inline void keep_window_open()
{
cin.get();
}
#endif // STD_LIB_FACILITIES_GUARD