Hey Leute! :p
Ich würde gern wissen ob jemand weiß welche Faktoren so eine Rolle spielen bei einem Bann. Also damit meine ich Faktoren wie:
- Das Schiff ansich (Spearhead auffälliger als Goli?)
- Die Zeit die man getarnt geflogen ist (z.B. Titel wie Ninja-Meister :rolleyes:)
- Die Anzahl der eingesammelten Boxen
- Die Uhrzeiten in denen man spielt
- Ob man einem Clan angehört
- Ob man oft in einer Gruppe ist oder ansich mal schreibt
- Wie viel Zeit man auf einer Map verbringt
- Das Verhältnis von Level und Item die man besitzt wie zum beispiel Drohnen, Laser, aufgestellte GG's oder auch Generatoren :)
Und noch etwas was mich brennend interessiert. :D
Es geht darum ob mich Banking vor einem instant Bann schützt :confused:. Denn bei meinem Main Acc kam ein Stufensystem zum einsatzt :D bei den damaligen Bannwellen 2013, wo die ganzen packet bot offline gingen (also ibot, kbot usw.):(.
Ach und natürlich die Zeit, wie lange der Acc existiert.;)
Ok das wars soweit :p. Wäre gut wenn ihr noch ein paar Faktoren aufzählen könntet, damit jemand da eine umfassende Antwort geben kann. :rolleyes:
Mfg FlorianPlay :p
Ich würde gern wissen ob jemand weiß welche Faktoren so eine Rolle spielen bei einem Bann. Also damit meine ich Faktoren wie:
- Das Schiff ansich (Spearhead auffälliger als Goli?)
- Die Zeit die man getarnt geflogen ist (z.B. Titel wie Ninja-Meister :rolleyes:)
- Die Anzahl der eingesammelten Boxen
- Die Uhrzeiten in denen man spielt
- Ob man einem Clan angehört
- Ob man oft in einer Gruppe ist oder ansich mal schreibt
- Wie viel Zeit man auf einer Map verbringt
- Das Verhältnis von Level und Item die man besitzt wie zum beispiel Drohnen, Laser, aufgestellte GG's oder auch Generatoren :)
Und noch etwas was mich brennend interessiert. :D
Es geht darum ob mich Banking vor einem instant Bann schützt :confused:. Denn bei meinem Main Acc kam ein Stufensystem zum einsatzt :D bei den damaligen Bannwellen 2013, wo die ganzen packet bot offline gingen (also ibot, kbot usw.):(.
Ach und natürlich die Zeit, wie lange der Acc existiert.;)
Ok das wars soweit :p. Wäre gut wenn ihr noch ein paar Faktoren aufzählen könntet, damit jemand da eine umfassende Antwort geben kann. :rolleyes:
Mfg FlorianPlay :p