Frabe bezüglich nem Hoster

02/20/2015 19:56 i[Remix]#31
Quote:
Originally Posted by ©Fitchi View Post
Also was denn nu? XD Ist DefineQuality nu gut oder scheiße? XD dieses hin und her jedes mal haha hmm ^^
Es ist scheiße.
02/20/2015 20:04 ©Fitchi#32
Ohman, also wieder die frage: wer ist gut? Muss psc annehmen und max 40€!
02/20/2015 20:15 .Colossus.#33
Kannst mich mal in skype adden.
02/20/2015 20:34 Kabeldamagement#34
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Beziehst du dich damit auf blazingfast?

Das Thema das OVH hochmoderne Angriffsmuster nicht ohne zusätzliche Konfiguration bzw. Support erkennt wurd bereits mehrfach besprochen - aber für die M2-Sektion ist das kein Thema.
Hochmodern? Source Engine Amplification ist uralt.
02/20/2015 22:17 Nick#35
Da das Ganze mittlerweile eher in Richtung Hostersuche tendiert, würde ich dich gerne auf den diesbezüglichen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verweisen. (closerequested)

lg
02/20/2015 23:24 .CHHorny#36
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Beziehst du dich damit auf blazingfast?

Das Thema das OVH hochmoderne Angriffsmuster nicht ohne zusätzliche Konfiguration bzw. Support erkennt wurd bereits mehrfach besprochen - aber für die M2-Sektion ist das kein Thema.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hochmodern, ja.....
02/21/2015 00:45 RedKing2#37
Quote:
Originally Posted by i[Remix] View Post
Es ist scheiße.
Weil du es auch ausgiebig getestest hast und uns umfangreiche Testberichte vorlegen kannst, sowie mehrere ehemalige Kunden von DQ nennen kannst die deine Meinung und deine Tests bestätigen können. Wenn nicht halt einfach dein Maul, ok? - Typisch M2 Satz gerade.

Hier verlief es bis zu einem gewissen Grad gerade kultiviert und sogar objektiv ab.
02/21/2015 01:38 Kabeldamagement#38
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Wenn nicht halt einfach dein Maul, ok?
In einem Forum öffentlich Leute zu "nötigen" Ihr "Maul" zu halten, halte ich für keine gesittete Redensart. Sowas ist hier fehl am Platz.
02/21/2015 01:53 .Marcel'#39
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Weil du es auch ausgiebig getestest hast und uns umfangreiche Testberichte vorlegen kannst, sowie mehrere ehemalige Kunden von DQ nennen kannst die deine Meinung und deine Tests bestätigen können. Wenn nicht halt einfach dein Maul, ok? - Typisch M2 Satz gerade.

Hier verlief es bis zu einem gewissen Grad gerade kultiviert und sogar objektiv ab.
Professionel wirkst du nicht mit deiner Beleidigung. Solltest du vielleicht dran arbeiten, sonst hast du bald keine Kunden mehr.
Quote:
Geschäftsmann
...aber ein sehr schlechter.

Du hast dir mit deinem Post gerade selbst geschadet.
02/21/2015 10:28 i[Remix]#40
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Typisch M2 Satz gerade.
Typischer Möchtegern-Metin2-Reseller.
Der 40€ Mehrpreis für die Standard-Firewall sagt doch schon alles aus.
02/21/2015 11:19 ©Fitchi#41
Alter, ihr vollidioten, warrrrrum müsst ihr euch immer fertig machen? Es war echt cool von jeden der mir helfen wollte, dafür bin ich dankbar, aber jetzt zeigt ihr euch wieder von der pisser seite. Danke echt alter -.-
Vielen dank an RedKing2, der mir infos liefern konnte. Der tread kann geschlossen werden. Hier muss nich noch mehr beleidigt werden -.-
02/21/2015 14:34 xCPx#42
Quote:
Originally Posted by ©Fitchi View Post
Die Angebote von DefineQuality sehen mir recht sympatisch aus. Wenn dort 160Gbit DDoS Protection steht, kann ich auch davon ausgehen das dort auch wirklich 160Gbit drinn sind? Also sind die Server sozusagen nicht klein zu bekommen? Wenn dort wirklich gut ist, dann hab ich mein zukünfigen Hoster gefunden.

P.s: Danke an all die jenigen die mich etwas aufklären :) die Com ist doch noch nicht so minderwertig wie manche behaupten :)

LG
naja wobei die 160gbit natürlich durch alle betroffenen geteilt werden.
Heißt sogesehen ist das ne maximal angabe.
02/21/2015 15:14 .CHHorny#43
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
naja wobei die 160gbit natürlich durch alle betroffenen geteilt werden.
Heißt sogesehen ist das ne maximal angabe.
Sind aber auch mehr als 160 bei ovh, die wollen das man einfach mehr zahlt für nix.

Desweiteren verträgt ovh wesentlich mehr als angegeben.