Best Carwash

02/18/2015 15:01 misterlindu#1
Hallo ich habe mal eine frage ich habe als ich meinen Führerschein bestanden habe einen Gutschein für best Carwash bekommen der beinhaltet

1 mal Best Komplett + Best Exklusiv

meine frage wäscht vielleicht jemand oft sein auto bei best carwash und kann mir sagen was in den beiden Paketen drin also sprich Innenreinigung oder so

danke
02/18/2015 15:04 Mr.Tr33#2
Einfach mal seinen Hintern aus dem Stuhl nehmen, dahin bewegen und nett fragen :)
Wenn du schon da bist, dann kannst du auch den Gutschein einlösen.
02/18/2015 15:06 misterlindu#3
dahin fahren tuh ich so oder so nur ich würde gerne mal wissen was welches paket beinhaltet
02/18/2015 15:06 Shiinya#4
Du weißt das es sowas wie "google" gibt oder? In der Zeit du den Text da geschrieben hast, hättest das ganze 3x googlen können.

Komplettpflege / BEST Perfekt:

Best Exklusiv:
02/18/2015 15:09 misterlindu#5
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Du weißt das es sowas wie "google" gibt oder? In der Zeit du den Text da geschrieben hast, hättest das ganze 3x googlen können.

Komplettpflege / BEST Perfekt:

Best Exklusiv:

ich habe aber nicht best Perfekt nur Komplett + Exklusiv
02/18/2015 15:15 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
ich habe aber nicht best Perfekt nur Komplett + Exklusiv
Und auf deren Website gibt es kein "Best Komplett", kannst aber davon ausgehen das es sich wohl um die Komplettpflege handelt.
02/18/2015 15:16 misterlindu#7
das ist geil ich fahre einfach gleich dahin halte davor frage nach was ich machen muss fertig trozdem danke
02/18/2015 16:29 pokopf#8
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
das ist geil ich fahre einfach gleich dahin halte davor frage nach was ich machen muss fertig trozdem danke
Das hättest du auch vor dem Eröffnen des Threades machen können.

BTW: Die waschen echt gut!