Mopay Frage

02/17/2015 14:53 Apfelrauch#1
Hab mir grad was per Mopay gekauft, Transaktion war auch erfolgreich aber mein Guthaben hat sich nicht verändert. Nun hab ich gelesen, dass das Geld erst am Ende des Monats bei Verträgen abgebucht wird, ich hab aber Prepaid. Geht das bei Prepaid auch am Ende des Monats erst weg? Was ist, wenn ich bis dahin garkein Guthaben mehr drauf hab?
02/17/2015 16:27 Ninjas in Pyjamas#2
Mopay zieht bei Prepaid Karten das Geld direkt ab, bei Verträgen hast du kein Guthaben also wird dort auch erst mit deiner Handyrechnung am Monatsende beglichen.
Wenn du nicht genug Guthaben mehr auf der Karte hast, findest selbstverständlich keine Abbuchung statt. Von was auch? Ich weiß nicht was du gekauft hast, vielleicht Premium Punkte für ein MMORPG. In diesem Fall wird höchstwahrscheinlich dein Konto erst einmal eingefroren bis du die Rechnung beglichen hast.
02/17/2015 17:13 Apfelrauch#3
Quote:
Originally Posted by Ninjas in Pyjamas View Post
Mopay zieht bei Prepaid Karten das Geld direkt ab, bei Verträgen hast du kein Guthaben also wird dort auch erst mit deiner Handyrechnung am Monatsende beglichen.
Wenn du nicht genug Guthaben mehr auf der Karte hast, findest selbstverständlich keine Abbuchung statt. Von was auch? Ich weiß nicht was du gekauft hast, vielleicht Premium Punkte für ein MMORPG. In diesem Fall wird höchstwahrscheinlich dein Konto erst einmal eingefroren bis du die Rechnung beglichen hast.
Bitte richtig lesen :) Ich hatte ja Guthaben drauf, aber genau dieses Guthaben ist aktuell nach der erfolgreichen Bezahlung der Ware IMMERNOCH drauf. Die Ware hab ich auch erhalten.