Source Frage

02/16/2015 20:26 Spraystar#1
Ich habe ein Problem wo kann ich das Element Icon verschieben und den Namen des Monster Verschieben? würde mich über Hilfe freuen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2015 21:00 Mognakor#2
1. Dateiname des Icons suchen
2. Dateiname im Src suchen
3. Verwendung der Variable im Src suchen
02/16/2015 21:19 Marc~#3
Icon_MonElemantkind.dds
-> Ist der Icon Name

m_texAttrIcon
-> Ist die Variable in der Source

Ich gehe mal von der Funktion hier aus:
-> tooltip.cpp (Z.647)
02/16/2015 21:27 Spraystar#4
Habe es jetzt hinbekommen mit dem Icon fehlt nur das mit dem Monster Namen Verschieben
weis einer wo ich das finde ?
02/17/2015 08:23 n5xda#5
Würde ich auch gerne wissen da ich genau selbe Problem habe
02/17/2015 12:18 - DK#6
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
1. Dateiname des Icons suchen
2. Dateiname im Src suchen
3. Verwendung der Variable im Src suchen
Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
Habe es jetzt hinbekommen mit dem Icon fehlt nur das mit dem Monster Namen Verschieben
weis einer wo ich das finde ?

Damit sollte deine Frage schon beantwortet sein :) Dauert zwar ein wenig zu suchen, aber du kriegst es so hin.

1. Dateiname des Icons suchen -> Dem entsprechend suchst du einfach mal in der Resdata.inc nach der App und dann in der Source. Anschließend solltest du eigentlich was finden ^^
02/17/2015 14:57 Marc~#7
Quote:
Originally Posted by Armageddon
Damit sollte deine Frage schon beantwortet sein Dauert zwar ein wenig zu suchen, aber du kriegst es so hin.

1. Dateiname des Icons suchen -> Dem entsprechend suchst du einfach mal in der Resdata.inc nach der App und dann in der Source. Anschließend solltest du eigentlich was finden ^^
Das ist glaube ich falsch, da er ja versucht den Grundschnitt auf sein Applett anzupassen.

Ich schätze mal, dass das reingerendert wird, somit irgendetwas mit dem Monstername zutun hat. Check doch mal, ob es eine Funktion gibt, die den Monsterkind per Klick scanned und ihn dann rendern lässt.
02/17/2015 15:27 Spraystar#8
Genau habe schon lange gesucht finde aber nichts <.<
und würde mich echt freuen wenn es jemand wüsste weil der Monster Name
muss nur ein kleines stück nach rechts gemacht.

02/17/2015 16:19 - DK#9
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
Das ist glaube ich falsch, da er ja versucht den Grundschnitt auf sein Applett anzupassen.

Ich schätze mal, dass das reingerendert wird, somit irgendetwas mit dem Monstername zutun hat. Check doch mal, ob es eine Funktion gibt, die den Monsterkind per Klick scanned und ihn dann rendern lässt.
Genau es wird auf das Applet gerendert.. Also muss das Applet gegebensfalls in der nähe sein..