PayPal Problem

02/15/2015 10:47 STREETSTYLEZZ89#1
Gute Tag ;)

Ich habe das Problem bei PayPal das mein Kontozugriff eingeschränkt ist seit dem Juni 2014 . Ich dachte das wenn ich nichts tuhe das es schon irgendwan wieder geht nur irgendwie steht das immer noch da. Ich hab im Internet nach Lösungen geschaut aber irgendwie finde ich nichts wie ich dieses beheben kann .Hat vielleicht jemand eine lösung wie ich mein Konto wieder richtig benutzen kann ?

Mfg :))
02/15/2015 10:53 F O R S E N B O Y S#2
Support anrufen und fragen.. wir werden kaum wissen, was du mit deinem Konto angestellt hast.
02/15/2015 12:44 P-a-i-n#3
Ich halte es für eine Fake-Mail schaue dir mal genau den Absender an.
Gewöhne dich dran, da werden noch ganz andere Mails kommen, immer schön den Absender in Auge behalten.

Quote:
10. Februar: PayPal Kunden verstärkt von Phishing betroffen

PayPal-Kunden sind aktuell wieder verstärkt von Phishing betroffen. Dabei erreichen uns unter anderem die Varianten "Ihr Paypal Konto ist eingeschränkt! Ihre Mithilfe ist gefragt", "Konto-Status" und "Vorname Nachname, bitte aktualisieren Sie Ihr PayPal-Konto!". In diesen Phishing-Mails werden Verbraucher dazu aufgefordert auf einer verlinkten Seite persönliche Zugangsdaten preiszugeben. Nehmen Sie davon Abstand! Ignorieren Sie diese Aufforderungen und lassen Sie sich nicht durch Drohungen einschüchtern! Im Zweifelsfall kann auch ein Anruf beim Kundenservice von PayPal für Klarheit im Umgang mit solchen Mails sorgen.
02/15/2015 14:54 Deepismagic#4
Du musst doch damals eine Info bekommen haben warum dein Paypal Konto eingeschränkt wurde!

Meistens wird nur eine Verifizierung bzw. Identifikation deinerseits benötigt.

Wenn Du das Paypal Konto unter deinen Realen Daten und nicht mit gefälschtem Geburtsdatum oder ähnliches betreibst, dann sollte ein Anruf alles klären können.