Client Probleme

02/14/2015 15:17 HDMT2#1
Hey Leute ich habe mir die Serverfiles von Viruz runtergeladen und den Client auch ich habe ihn auf root aufgesezt und es hat alles funktioniert an dieser stelle danke ich viruz erstmal
allerdings habe ich folgende probleme und hoffe ihr könnt mir helfen:

-Status anzeige (BUG) man sieh nicht die tasten zwischen statuspunkten bis quests
-Gildenfenster (BUG) sobald ich aufs Gidlenfenster klike schließt sich der Komplette Client

auserdem würde ich gerne dass Austrüstung anzeigen vom gegner weg haben wollen, ausßerdem finde ich ich die Warpmap (F6) auch nicht so doll wie kann man diese probleme beheben`?

ich were euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

und nochmals vielen dank für den Realease.
02/14/2015 15:52 Samael#2
Wenn ich den ersten Bug verstanden habe ist lediglich die windows.dds datei in deiner locale_de deffekt, diese einfach austauschen.

für das 2. brauchen wir den sysrr eintrag nach dem der Client sich geschlossen hat.

Die anderen beiden sachen musst du selbst aus/einbauen. Das Forum hier ist nur zum Helfen bei Problemen da und nicht um dir alles einzubauen was du haben willst.
02/14/2015 16:01 Minato#3
Also bezüglich der Ausrüstung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Müsste wohl dieses Release sein ^^ alle schritte die er macht kannst du rückgängig machen und der Inventory Viewer ist dann draussen.
Bezüglich des Links kann ich mich auch Irren, habe mich nie mit dem Inventory Viewer auseinander gesetzt da ich den sehr unnötig finde.
Best regards.
Minato_* Namikaze
02/14/2015 16:04 HDMT2#4
Okay vielen dank das erste problem mit dem Status ist behoben :) -Thanks
dass 2. Problem mit dem Client- schließt sich hat sich dadurch auch behoben :)

ein Thanks habe ich dir da gelassen :)

wenn du mri vlt noch helfen könntest wo ich im client finde dass ich den Button Austrüstung wegmachen könnte were ich dir echt sehr dankbar denn im Client habe ich Leider nix gefunden
02/20/2015 12:42 GoofyPower#5
hab eine frage habe ein p server hamatchi auf gemacht 2013 serverfieles und hab jetzt das problem das leute nicht auf mein server conecten können ..
02/20/2015 12:52 *~*TeacheR*~*#6
Ports Freigeben