[How to] Lag freies wlan[Vista+Win7]

10/26/2009 22:54 KentuckyFC#1
Vista Anti-Lag (VAL) optimiert Ihr WLAN unter Windows Vista+Windows 7 (alle Editionen)

Windows Vista arbeitet standardmässig mit nicht optimalen Wireless Settings. Einige Einstellungen führen bei vielen WLAN-Karten (z.Bsp. von Linksys) zu ca. 1,5sec Aussetzern in der Verbindung, die alle 30-60sec auftreten. Gerade in der Gaming-Community oder bei Downloads sind diese Aussetzer nicht gerne gesehen.

Vorteile / Features:

* Schluss mit "Lag Peaks" / "Lag Spikes"
* Keine Aussetzer / Hänger mehr bei Skype & VoiceOverIP
* Downloaden mit voller Geschwindigkeit ohne Einbrüche
* Lagfreies Spielen unter Windows Vista
* Das Beste daran: KOSTENLOS!!!

Technische Details:
Vista Anti-Lag wurde in Visual C++ geschrieben und nutzt die offizielle WiFi API von Windows Vista um diverse Korrekturen in der WLAN-Verbindung vorzunehmen. Dadurch werden Aussetzer und Ping Peaks verhindert. Lauffähig ist es ausschließlich unter Windows Vista (32bit und 64bit).

Anleitung:

1. Mit dem W-Lan netzwerk verbinden
2. Val.exe öffnen und auf "Activate VAL" fertig das wars. einfach oder?!
3. Minimieren und zocken, streamen whatever..

Achja unter Extras -> Option -> Start minimized and activated . könnt ihr einstellen ob es bei Windows start mitgeöffet werden soll oder nicht .

WICHTIG: Nach dem ihr "Activate VAL" drückt , MUSS das programm im hintergrund laufen ! also nicht schließen nachdem ihr es aktiviert hab!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Start VAL after you are connected to your Wireless LAN. Press the button "Activate VAL" or choose "Start minimized and activated" in VAL options to prevent pressing the button every time you start VAL.

2. VAL has to stay opened, otherwise the optimizations are gone. VAL is designed to need nearly no ressources (0% CPU and ~3MB of RAM), so this should be no problem.

3. Enjoy clear audio / voice over IP and lagfree gaming / downloading with Windows Vista. Powered by VAL :-D

Ich habe es auf Windows Vista 32bit+64bit Windows7 32bit+64bit getestet.
10/27/2009 01:27 Max_-_Speed#2
Sieht sehr kopiert aus um ehrlich zu sein :D

Gibts das auch für XP? (:
10/27/2009 07:57 De Michel#3
Fehlermeldung beim entpacken........
"Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt."
wird mir angezeigt.
10/27/2009 10:39 SynT@x#4
*hust*

Copy and Paste from--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du schon etwas kopierst dann gebe auch bitte die Quelle dazu an.

Hier ist der Download:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
10/27/2009 16:35 Max_-_Speed#5
Was sagt man dazu?! Kopieren ist scheisse, könntest wenigstens deine Quelle angeben....

SynT@x ~ RuleZ
10/27/2009 17:02 KentuckyFC#6
Ich habs kopiert und bearbeitet also nix mit Kopieren ist scheisse

und Yakuza schleimen ist scheisse
10/27/2009 17:19 KentuckyFC#7
Quote:
Originally Posted by KentuckyFC View Post
Vista Anti-Lag (VAL) optimiert Ihr WLAN unter Windows Vista+Windows 7 (alle Editionen)

Windows Vista arbeitet standardmässig mit nicht optimalen Wireless Settings. Einige Einstellungen führen bei vielen WLAN-Karten (z.Bsp. von Linksys) zu ca. 1,5sec Aussetzern in der Verbindung, die alle 30-60sec auftreten. Gerade in der Gaming-Community oder bei Downloads sind diese Aussetzer nicht gerne gesehen.

Vorteile / Features:

* Schluss mit "Lag Peaks" / "Lag Spikes"
* Keine Aussetzer / Hänger mehr bei Skype & VoiceOverIP
* Downloaden mit voller Geschwindigkeit ohne Einbrüche
* Lagfreies Spielen unter Windows Vista
* Das Beste daran: KOSTENLOS!!!

Technische Details:
Vista Anti-Lag wurde in Visual C++ geschrieben und nutzt die offizielle WiFi API von Windows Vista um diverse Korrekturen in der WLAN-Verbindung vorzunehmen. Dadurch werden Aussetzer und Ping Peaks verhindert. Lauffähig ist es ausschließlich unter Windows Vista (32bit und 64bit).

Anleitung:

1. Mit dem W-Lan netzwerk verbinden
2. Val.exe öffnen und auf "Activate VAL" fertig das wars. einfach oder?!
3. Minimieren und zocken, streamen whatever..

Achja unter Extras -> Option -> Start minimized and activated . könnt ihr einstellen ob es bei Windows start mitgeöffet werden soll oder nicht .

WICHTIG: Nach dem ihr "Activate VAL" drückt , MUSS das programm im hintergrund laufen ! also nicht schließen nachdem ihr es aktiviert hab!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Start VAL after you are connected to your Wireless LAN. Press the button "Activate VAL" or choose "Start minimized and activated" in VAL options to prevent pressing the button every time you start VAL.

2. VAL has to stay opened, otherwise the optimizations are gone. VAL is designed to need nearly no ressources (0% CPU and ~3MB of RAM), so this should be no problem.

3. Enjoy clear audio / voice over IP and lagfree gaming / downloading with Windows Vista. Powered by VAL :-D

Ich habe es auf Windows Vista 32bit+64bit Windows7 32bit+64bit getestet.

das rote hab ich selber geschrieben und an 6 orten gepostet
10/27/2009 17:36 N.E.O.#8
No Thx for C&P!

Wie oft das schon C&Ped wurde o.O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2009 17:42 Max_-_Speed#9
Doppelpost ist ebenfalls 'scheisse'

Das ist kein Schleimen ;) Lese hier sehr oft Beiträge von SynT@x und es sind eigentlich die besten hier...

PS: Neidisch daste keine Fans hast? oO
10/27/2009 17:54 KentuckyFC#10
Ich verfolge jeden post von dir und Synt@x sehr genau.

Synt@x schreibt Sinnvolle posts im gegensatz zu dir.

Und ist es nicht schleimen wenn jemand sagt "uhh syntax deine posts sind so geil *sich einen runterhol*"

Jetzt begebe ich mich auf das niveau von schleimern nieder aber

"Stop Spam"
10/27/2009 18:45 SynT@x#11
Danke für diese ganzen positiven Feedbacks ôo
Ich will niemanden persönlich angreifen !
Aber KentuckyFC pls das Beleidigen und so ... mh du hast als Guardian auch eine gewissen Vorbildsfunktion für die anderen User :)

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
07/01/2010 18:42 FifaPoint#12
Hat jemand noch nen Download Link?
07/01/2010 19:54 allexpietz#13
Jup, habs mal Hochgeladen :D
  1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  6. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  7. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  8. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Mirrors added