Quote:
Originally Posted by Exorida
Meine Meinung nach , ist der Server was besonderes alleine schon wegen den Quest, die man wo anderes nicht findet. :)
MfG
Exorida
|
Machen ein paar Quests den Server jetzt besser ?
- Ich finde nicht.
Es ist schön falls sie angeboten werden, aber wenn man schon Quests einbaut, dann hat dahinter auch ne gewisse Geschichte zu stecken, aber das braucht man einfach nicht in Flyff.
Flyff ist und war schon immer ein Grinder. Sprich banales Mobkloppen bis zum Endlevel und genau das Erwarten auch die Meisten.
Ich will damit nicht sagen, dass ich Quests hasse. Nein ich befürworte sie sogar, wenn sie zum Spiel passen oder zum Konzept. Nur ist das hier absolut nicht der Fall. Das sieht einfach hingeklatscht aus und wird mit Sicherheit super dröge formuliert sein.
Und nun zur Vorstellung:
Wo fang ich da nur an... Das ist einfach der Gipfel an Minimalismus.
Es ist keine Struktur drinnen, Bilder sind schlecht eingefügt und auch Schrift wie Schriftfarbe sind unglücklich gewählt. Außerdem wird nicht ersichtlich was dieser Server denn nun eigentlich sein will. Erschwerend kommen viele grammatikalische Tabus dazu.
Für mich ein absolutes Desaster. Man spürt quasi das der- oder diejenige, da absolut keine Arbeit reingesteckt hat. Eben ne Textur fürn Background raussuchen, dann Bilder um 45° drehen, bissle Text zentriert inner Mitte und tada, eine Vorstellung in etwa 30min (wenn man nicht sonderlich geübt drin ist)
Trotz Allem wollte ich mir dann nochmal
die Homepage ansehen und hier haben wir wieder das gleiche Problem.
Sofort sprangen mich "
> Dies ist ein erstes Beispielbild" und sein Bruder "
> Dies ist ein zweites Beispielbild" an und ich hab nen milden Wutanfall gekriegt, wie faul man denn nur sein kann.
Links und rechts wirken die weißen Ränder sehr hässlich, vor Allem wegen dem eher grün gehaltenen Design. Dazu dann wieder ein knalliger grüner Footer und die Disharmonie ist perfekt.
Ich bin kein Artist oder Ähnliches, aber das Ganze wirkt erneut super billig hingeschlampt.
Fazit:
Vom ersten Eindruck her, bin ich nicht nur etwas verunsichert ob ich da spielen sollte oder nicht - Nein ich gehe soweit zu behaupten, dass ihr mich förmlich vergrault habt.
Wenn Vorstellung wie Website einfach so unterirdisch aussehen, dann ist das Team für mich weder professionell noch besonders engagiert und das will ich als potenzieller Spieler absolut nicht. Meine Zeit kann ich auch sinnvoller investieren, als auf diesem Server !