Hey Leute ich habe eine Frage an euch.
Welche Soundsettings sind die besten?
Braucht man eine Soundkarte um besser die Steps zu hören?
Welche Soundsettings sind die besten?
Braucht man eine Soundkarte um besser die Steps zu hören?
Habe das selbe Problem und bis jetzt keine richtige Lösung gefunden. Einfach immer das Mikrofon runter stellen wenn du csgo startes. Am besten csgo offen lassen so muss du das nicht immer wieder neu einstellenQuote:
Meine Microphonverstärkung im Windows geht immer auf 100%... Resultat -> ingame total verzerrte Stimme. Wie kann ich das Fest hinterlegen? Und gibt's in den cfg Files die Möglichkeit die den Audioausgang fest zu hinterlegen?
Gib in die console "voice_mixer_volume 0" ein dann passiert dies nicht mehr ;)Quote:
Habe das selbe Problem und bis jetzt keine richtige Lösung gefunden. Einfach immer das Mikrofon runter stellen wenn du csgo startes. Am besten csgo offen lassen so muss du das nicht immer wieder neu einstellen
Mit 0 hast du mich aber mies genatzt, dann wäre ich nämlich Muted. 0 Steht für 0% und 1 für 100%. Da ich mein Headset auf 76 Standardmäßig habe musst ich 0.76 eingeben. Danke trotzdem!Quote:
Kann dir mein Steelseries 9H Gaming Headset empfehlen. Ich Höre zb. auf de_dust 2 den B Spot Tunnel (Upper und Lower) und zb auf lang höre ich auch Kurz. :)
Gib in die console "voice_mixer_volume 0" ein dann passiert dies nicht mehr ;)