Grafikfehler in WoW

02/10/2015 20:56 Holzmodem12#1
Abend Community!

Habe in Moment ein Problem bei meinem WoW (Verison 3.3.5).
Dieses auf jedem Server, allerdings nur bei dem WoW, sprich bei dem WoD (6.0.1 ect. nicht). Grafiktreiber einstellung von meiner GTX 970 (Gigabyte G1) wurden bereits eingestellt, komplett ausgestellt sowie die "Anwendung Entscheiden lassen" probiert. Leider alles ohne Erfolg.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Bzw. könnte es daran liegen: Das Spiel war auf meiner Externen Festplatte, wurde wie oft von PC nach PC verschoben. Damals alles AMD-Grafikkarten?
Eventuell auch daran?

Hier ein Bild.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das gleiche bei den Bäumen, diese flackern extrem (beim umschauen und/oder bewegen)
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
02/10/2015 21:40 MT Dutch#2
Hast du keine Möglichkeit das Spiel komplett zu entfernen und nochmal zu installieren ?
Auch das komplette deinstallieren -> installieren deiner Grafikkarte kann Abhilfe schaffen.
02/10/2015 22:09 Holzmodem12#3
Quote:
Originally Posted by MT Dutch View Post
Hast du keine Möglichkeit das Spiel komplett zu entfernen und nochmal zu installieren ?
Auch das komplette deinstallieren -> installieren deiner Grafikkarte kann Abhilfe schaffen.
Hatte ich vor, problem ist aber das es kein guter Download (Full) gibt, außer so torrent dinger, wo man mit 40kb/s downloaded. Per Launcher auch nicht möglich da dieser direkt auf eine höhere Version patcht.

--------------
Endlich, habe ich ein Download gefunden der full ist, und dann noch in .rar sowie voller Bandbreite :)
16GB in 30min ist top. Grafikproblem wurde auch behoben, top.

Trotzdem vielen dank!