Quote:
Originally Posted by Pit66
Doch es bringt schon was.
Er kann den nächsten nicht mehr mit diesem Account scammen.
|
Meinst du das er das nur einmalig getan hat?
Ich wette mit dir das mit diesem Account schon mehr als nur einmal gescammt wurde. Ergo - er hat schon haufen Gewinn womit er sich easy nen neuen Account holen kann. Und dann macht er einfach weiter. Meinst du wirklich das juckt den Kerl?
Siehste doch bei den Scammern usw hier auf Epvp tagtäglich - sie werden gebannt.. und sind keinen Tag später mit nem neuen Account da.
Und dann geht das Spiel von vorne los.. und das in endlosschleife.
Bekommst du das garnicht mit? Schau dir mal an was hier auf Epvp los ist.. das sind nicht immer wieder neue scammer.. das sind immer die gleichen Leute. Und dadurch das niemand Eier hat endlich mal Gerichtlich gegen die vorzugehen machen die halt immer weiter. Glaub mir.. nen Brief vom Gericht oder Polizei ist eindrucksvoller als nen gebannter Account.. vorallem bei jüngeren Scammern die noch nicht volljährig sind und wo der Brief die Eltern bekommen.. das sorgt für mehr Recht und Ordnung (Klopps aufn Arsch von den Eltern & Strafe vom Gericht wenns durchläuft) als nen gebannter Account.
Man sollte halt auch folgendes beachten..
Wenn jemand dich schlägt und du schlägst zurück – wer von euch ist dann der Bessere?
Ich würde beide Personen gleich einstufen.
grüße