Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit PayPal?
Habe hier auf dem Forum 2x an eine Person CSGO Skins verkauft.
Bei beiden Verkäufen waren mehrere Tage dazwischen.
Insgesamt hat er ca. $280 an mich via PayPal bezahlt.
Jetzt nach ca. 1 Monat hat er bei beiden eine Rückbuchung beantragt. Die zweite Rückbuchung kam 10 Tage nach der ersten.
Es ist eine ''Kreditkartenrückbuchung''.
Er hat einen dieser grüne angegeben:
– Der Artikel ist beschädigt oder defekt.
– Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung.
– Die Dienstleistung wurde nicht erbracht.
Es wurde hier über 'Request a Trade' gehandelt, er hat mich positiv bewertet, ich habe seine steam id aufgeschrieben in der Notiz und man kann in Steam sehen das ich ihm die Skins geschickt habe. Es haben sich bereits viele Leute über diese Person beschwert weil sie genau das selbe bei ihnen versucht hat.
Meine Frage:
Was soll ich jetzt am besten bei der PayPal Konfliktlösung schreiben damit ich mein Geld behalte? Es ist ja eine virtuelle Ware, manche sagen da kann man nichts machen und andere sagen PayPal hat ihnen das Geld zurück gegeben..
Habe hier auf dem Forum 2x an eine Person CSGO Skins verkauft.
Bei beiden Verkäufen waren mehrere Tage dazwischen.
Insgesamt hat er ca. $280 an mich via PayPal bezahlt.
Jetzt nach ca. 1 Monat hat er bei beiden eine Rückbuchung beantragt. Die zweite Rückbuchung kam 10 Tage nach der ersten.
Es ist eine ''Kreditkartenrückbuchung''.
Er hat einen dieser grüne angegeben:
– Der Artikel ist beschädigt oder defekt.
– Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung.
– Die Dienstleistung wurde nicht erbracht.
Es wurde hier über 'Request a Trade' gehandelt, er hat mich positiv bewertet, ich habe seine steam id aufgeschrieben in der Notiz und man kann in Steam sehen das ich ihm die Skins geschickt habe. Es haben sich bereits viele Leute über diese Person beschwert weil sie genau das selbe bei ihnen versucht hat.
Meine Frage:
Was soll ich jetzt am besten bei der PayPal Konfliktlösung schreiben damit ich mein Geld behalte? Es ist ja eine virtuelle Ware, manche sagen da kann man nichts machen und andere sagen PayPal hat ihnen das Geld zurück gegeben..