[RELEASE]Handelsmap by DarkCry96

02/04/2015 00:12 DarkCry96#1
Vorweg - Das ist meine allererste selbst erstellte Map.
Ich bitte um Kritik in Form von konstruktiver Kritik mit Verbesserungsvorschlag!

Ich hoffe man kann sich halbwegs an der Map Orientieren:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe nicht alles gezeigt, aber die Grundzüge sind zu erkennen.
Es ist so eine Mischung aus Handelsmap, Chillermap und vielleicht könnte man da auch noch ne Stadt draus machen.

In der anhängenden Datei finden - falls es welche geben soll - Interessenten die Clientsidemap, Serversidemap und Minimap, alles weitere muss man selbst einfügen, dazu gibt es diverse Tutorials.

lG DarkCry96
02/04/2015 00:15 .Colossus.#2
An sich ist die Map gelungen, doch ist es die falsche Section für ein Release und als Verbesserungsvorschlag hättest du die kleine "Stadt" in etwas aufregender gestalten können.
02/04/2015 00:16 MrTherzon#3
Sehr schöne Map gefällt mir sehr.

Vielleicht noch etwas mehr mit Texturen Arbeiten ansonsten wunderbar.

Falsche Sektion kommt hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest
02/04/2015 00:17 DarkCry96#4
Oh :D Ist mein erstes Release und bin noch neu auf Epvp, wusste nicht, dass es einen eigenen Bereich für sowas gibt, aber danke :)
02/04/2015 18:24 ./tkz#5
Sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr.
02/04/2015 20:06 .aNNdii##6
#moved
02/04/2015 20:35 Tuora#7
Schöne Map danke dir
02/04/2015 22:09 ~YPG~#8
geile map also für die erste sieht das schon nice aus^^
02/04/2015 22:35 DarkCry96#9
Quote:
Originally Posted by VeSpacco View Post
Sehr schöne Map gefällt mir sehr.

Vielleicht noch etwas mehr mit Texturen Arbeiten ansonsten wunderbar.
Ja, mittlerweile denke ich mir das auch, wenn ich sie InGame sehe.. :3
Ich versuche mich zu verbessern, vielleicht überarbeite ich diese nochmal, würde auf jeden Fall noch mehr releasen, wenn da vielleicht ein paar Leute Verwendung haben :)

Danke für das tolle Feedback an alle!
02/04/2015 23:11 Nick#10
Das Talent ist gegeben, das lässt sich nicht leugnen. Lediglich die Liebe zum Detail vermisse ich bisher bei dir noch. Ich würde alleinstehende Objekte mit entsprechenden Texturen hervorheben, ansonsten können Objektplatzierungen (beispielsweise der Baum auf Bild 3) unnatürlich wirken, allgemein müssen die Texturübergänge optimiert werden. Desweiteren solltest du nicht zu viele verschiedene Baum-Objekte miteinander vermischen.

Für deine erste Map ist dies allerdings meckern auf hohem Niveau.

lg
02/04/2015 23:30 DarkCry96#11
Vielen dank, eine super Kritik, wie ich sie hören wollte!
Ich werde das beherzigen und mich bald an einer 2. Map versuchen!
Texturübergänge werde ich auf jeden Fall optimieren und die Objektplatzierungen überdenken!

Du könntest mir allerdings nochmal das mit dem "hervorheben" genauer erläutern :)
02/04/2015 23:52 Nick#12
Quote:
Originally Posted by DarkCry96 View Post
Vielen dank, eine super Kritik, wie ich sie hören wollte!
Ich werde das beherzigen und mich bald an einer 2. Map versuchen!
Texturübergänge werde ich auf jeden Fall optimieren und die Objektplatzierungen überdenken!

Du könntest mir allerdings nochmal das mit dem "hervorheben" genauer erläutern :)
Der Bereich um den Baum herum wirkt aktuell zu sauber und somit unnatürlich, verwende daher Texturen, die Erde o.Ä. darstellen sollen, um das Ganze realistischer zu gestalten.

lg
02/05/2015 00:07 DarkCry96#13
Alles klar! :) Dann hoffe ich, dass ich mich für die nächste Map verbessern kann :)
02/23/2015 20:04 Sp0yke#14
Ganz Ok

du musst mehr Objekte/Texturen
Benutzten !!! Damit das echter aussieht

Gruß Sp0yke