Ich habe nicht alles gezeigt, aber die Grundzüge sind zu erkennen.
Es ist so eine Mischung aus Handelsmap, Chillermap und vielleicht könnte man da auch noch ne Stadt draus machen.
In der anhängenden Datei finden - falls es welche geben soll - Interessenten die Clientsidemap, Serversidemap und Minimap, alles weitere muss man selbst einfügen, dazu gibt es diverse Tutorials.
An sich ist die Map gelungen, doch ist es die falsche Section für ein Release und als Verbesserungsvorschlag hättest du die kleine "Stadt" in etwas aufregender gestalten können.
Vielleicht noch etwas mehr mit Texturen Arbeiten ansonsten wunderbar.
Ja, mittlerweile denke ich mir das auch, wenn ich sie InGame sehe.. :3
Ich versuche mich zu verbessern, vielleicht überarbeite ich diese nochmal, würde auf jeden Fall noch mehr releasen, wenn da vielleicht ein paar Leute Verwendung haben
Das Talent ist gegeben, das lässt sich nicht leugnen. Lediglich die Liebe zum Detail vermisse ich bisher bei dir noch. Ich würde alleinstehende Objekte mit entsprechenden Texturen hervorheben, ansonsten können Objektplatzierungen (beispielsweise der Baum auf Bild 3) unnatürlich wirken, allgemein müssen die Texturübergänge optimiert werden. Desweiteren solltest du nicht zu viele verschiedene Baum-Objekte miteinander vermischen.
Für deine erste Map ist dies allerdings meckern auf hohem Niveau.
Vielen dank, eine super Kritik, wie ich sie hören wollte!
Ich werde das beherzigen und mich bald an einer 2. Map versuchen!
Texturübergänge werde ich auf jeden Fall optimieren und die Objektplatzierungen überdenken!
Du könntest mir allerdings nochmal das mit dem "hervorheben" genauer erläutern
Vielen dank, eine super Kritik, wie ich sie hören wollte!
Ich werde das beherzigen und mich bald an einer 2. Map versuchen!
Texturübergänge werde ich auf jeden Fall optimieren und die Objektplatzierungen überdenken!
Du könntest mir allerdings nochmal das mit dem "hervorheben" genauer erläutern
Der Bereich um den Baum herum wirkt aktuell zu sauber und somit unnatürlich, verwende daher Texturen, die Erde o.Ä. darstellen sollen, um das Ganze realistischer zu gestalten.
[Release]Handelsmap -Devil024- 10/03/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Hallo Community!
auch von mir kommt nun ein kleines aber feines Release.
Eine Map von der Größe 1x1, als kleine Handelsmap super einzusetzen.
Die Map wurde von mir von Grund auf erstellt, allerdings habe ich dafür momentan keinen Nutzen mehr, somit wird sie released :rolleyes:
Wie schaut die Map aus?
Ein paar Screens & ein Video sollten euch einen Einblick verschaffen.
[Release] 2x2 Handelsmap 07/20/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies Heyho!
Ich hatte mich letztens an einer Handelsmap versucht und stelle euch diese nun zur Verfügung. :)
Features:
- Größe 2x2
- Relativ schöne Height und Tile
- Gut Angepasste attr
- Eine Minimap
[RELEASE]Handelsmap 1x1 03/22/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies Hey Com,
ich habe mal etwas an Maps gebastelt bzw. einige Sachen ausgetestet und da ich dafür keine Verwendung habe, dachte ich das diese jemand hier benötigen könnte und habe mich mal für'n Release entschieden.
Die Map ist schlicht mit einigen Gebäuden und normalen Verzier-Objekten beschmückt.
Screens :
http://i.epvpimg.com/lsLkf.jpg
[Release]Karibikmap / Handelsmap 03/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Hallo Epvp,
auch wenn es mir für Marvin leid tut da er die Map damals bei mir gekauft hatte, aber mir is zu Ohren gekommen (da der Client seines Servers ja ungepackt pub gemacht wurde) das diverse Leute meine Karibikmap als "Ihr Werk" publizieren wollen. Da ich nich will das sich andere daran bereichern mach ich diese nun hier pub...
Hier die Map:
Karibik - YouTube
[Release]HandelsMap 03/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies Hey;D
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um eine neue Map zu machen.
Es handelt ist hierbei um eine HandelsMap
also wo Spieler aus allen Reichen was kaufen/vk können.
Natürlich ist das ganze Gebiet eine Safezone.
Naja schauts euch an: