[HOWTO] Spotify Premium 30 Tage 4 FREE

02/02/2015 23:36 zetinator#1
Da ich nun meinen Service einstelle weil es wieder möglich ist Free Spotify Premium Accounts zu holen.

Schritt 1:

Schritt 2:

Schritt 3:

Viel Spaß mit euer eigenem Spotify Premium Account!

Die genutzten Daten von oben:
Nickname: epvptutorial
Passwort: epvptutorial

Wer zuerst kommt mahlt zuerst kann also geändert werden.

Ein Thanks tut nicht Weh ;-)

Und ja es ist VÖLLIG LEGAL !!!!!!!
02/03/2015 00:27 vdd#2
Finde das Tutorial eigentlich überflüssig. Ich glaube jeder weiß wie man einen Spotify Account erstellt und jeder der einen PayPal Account / eine Kreditkarte besitzt sollte auch wissen wie die restlichen Schritte gehen.

Das Problem ist, dass hier viele User minderjährig sind, die eben keinen PayPal Account und schon gar keine Kreditkarte besitzen. Deswegen "florieren" die Account-Shops auch so. Ich denke mal für genau die Leute hattest du das Tutorial eigentlich geschrieben (für die Käufer, die hier ihr Geld für diese Free-Accs ausgeben) und denen ist mit dem Tutorial auch nicht geholfen.
02/03/2015 00:28 zetinator#3
Selbst Minderjährige können ein PayPal Konto haben warum auch nicht sofern ein Girokonto besteht ?
02/03/2015 00:33 vdd#4
Quote:
Originally Posted by zetinator View Post
Selbst Minderjährige können ein PayPal Konto haben warum auch nicht sofern ein Girokonto besteht ?
Da hast du natürlich recht, aber wie gesagt wenn man einen PayPal Account hat dann weiß man auch wie man auf - Testen - klickt, seine PayPal-Daten eingibt und wie man wieder auf - Kündigen - klickt und da die Schritte durchgeht (ist ja praktisch wie bei einer Installation. Einfach immer auf Weiter).

Sowas setze ich zumindest voraus, wenn man ein bisschen Hirn hat.
02/03/2015 00:39 mystic =D#5
Danke hab ihn ;)
02/03/2015 00:40 zetinator#6
Die Methode klappt erst wieder seit ein paar Tagen von daher ist es nicht so klar! In der Zeit wo man die 3 Monats Accounts kaufen musste konnte man dies z.B. nicht ;-)
02/03/2015 00:44 mystic =D#7
Quote:
Finde das Tutorial eigentlich überflüssig. Ich glaube jeder weiß wie man einen Spotify Account erstellt und jeder der einen PayPal Account / eine Kreditkarte besitzt sollte auch wissen wie die restlichen Schritte gehen.
Mag soweit stimmen aber er tut niemanden weh mit dem kleinen Tutorial.

Leben und Leben lassen ;)
02/03/2015 00:50 vdd#8
Quote:
Die Methode klappt erst wieder seit ein paar Tagen von daher ist es nicht so klar! In der Zeit wo man die 3 Monats Accounts kaufen musste konnte man dies z.B. nicht ;-)
Das waren vielleicht 2 Wochen in denen es nicht ging, obwohl das auch nicht stimmt. Mit einem US-VPN hätte man weiterhin Accounts erstellen können. Da hätte dann auch ein Tutorial Sinn gemacht, weil es halt nicht einfach funktioniert. So finde ich es sinnlos. Wer eine Anleitung braucht, wie man Daten per Tastatur in ein Textformular eingibt hat glaube ich größere Probleme (Was anderes ist das hier nicht).

Aber gut, ich will nicht weiter unnötig Posts verfassen. Ist ja auch nur meine Meinung.

€DIT:
Quote:
Originally Posted by Lichslap View Post
Mag soweit stimmen aber er tut niemanden weh mit dem kleinen Tutorial.

Leben und Leben lassen ;)
Naja, in meinen Augen sollte man bei einem Tutorial aber auch etwas lernen. Sonst kann man auch sagen: "ein Tutorial wie man seinen Computer startet tut keinem weh" und die Sektion versinkt in Spam ect.

Beispiel "HOW TO: Computer starten": 2 Bilder mit einem kleinen Text der aussagt, wie man den Start-Knopf drückt und wartet bis das Betriebssystem geladen hat.
02/03/2015 00:52 zetinator#9
Passt viele Wissen es halt noch nicht und wer keine Accounts erstellen kann weil zu Jung etc. soll sich einfach an mich wenden ich erstell die dann 4 Free (-:
02/03/2015 13:48 NRj™#10
So wie ich das verstanden hab, sind pro Paypal-Konto nur 5 Accounts möglich. Bleiben die Playlists trotzdem nach 1 Monat bestehen?
02/03/2015 14:17 zetinator#11
Kann man kopieren. Wenn gewünscht mach ich dafür noch nTutorial bzw hänge es hier an
02/08/2015 20:05 Thanatos1980#12
Quote:
Passt viele Wissen es halt noch nicht und wer keine Accounts erstellen kann weil zu Jung etc. soll sich einfach an mich wenden ich erstell die dann 4 Free (-:
Würdest du mir einen Acc erstellen....
03/01/2015 18:06 NFS:World#13
Mir bitte auch einen :-)
03/04/2015 23:37 spakasseosna#14
Bei mir lief er vorher aus
03/09/2015 13:15 Sliiqht™#15
Hat funktioniert, danke:-)

getestet mit und ohne verifizieren Paypal Account.