Wem Minecraft und/oder Terraria gefallen hat, ist Starbound sicherlich auch nicht entgangen. Falls doch, hier mal ein kleines Video zum neuesten Update:
Beschreibung aus Steam:
Meiner Meinung nach ein Spiel welches gut mit Terraria mithalten kann. Durch viele neue Elemente schafft es Starbound, überhaupt nicht als Kopie von Terraria zu wirken und das ist auch gut so. Ich würde eine Sektion nur all zu gern hier begrüßen und bin gespannt, wer hier noch so Starbound spielt.
|
|
Beschreibung aus Steam:
Es ist derzeit (noch immer, ich weiß) in der Early-Access Phase und ist seit Ende 2013 spielbar. Offizielle Updates gab es bisher unregelmäßig und eher selten, wie bei Terraria - doch sieht man allerdings viel vom Fortschritt im Nightly Branch des Spiels und auf deren Blog wo alle Funktionen vorgestellt werden, nachdem sie implementiert wurden.Quote:
In Starbound, you take on the role of a character who’s just fled from their home planet, only to crash-land on another. From there you’ll embark on a quest to survive, discover, explore and fight your way across an infinite universe!
Meiner Meinung nach ein Spiel welches gut mit Terraria mithalten kann. Durch viele neue Elemente schafft es Starbound, überhaupt nicht als Kopie von Terraria zu wirken und das ist auch gut so. Ich würde eine Sektion nur all zu gern hier begrüßen und bin gespannt, wer hier noch so Starbound spielt.