Hey Madara,
für das erste mal denke ich ganz normal. Von mir auch ein paar Verbesserungsvorschläge:
Erstmal Itachis Stimme in deutsch, wow ewig nicht mehr gehört. :D
Langeweile, allgemein ist das AMV langweilig in sofern, weil Du quasi nur die besten Kampfszenen zusammengeschnitten hast, ohne irgendwelche Effekte einzubauen.
Dann solltest Du unbedingt mit der Musik arbeiten, denn darum geht es ja in einem Anime
Music Video, dass man Anime Sequenzen passend mit Musik untermalt.
Auch ist wichtig der Schnitt passend zu der Musik und bewegungen, selbst wenn es nur kleine sind. Es hilft mit Sicherheit sich von anderen AMVs inspirieren zu lassen.
Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein AMV gemacht, war mein erstes & das ist es auch geblieben. Mir macht es Spass Videos zu bearbeiten, auch würde ich gerne AMVs machen, aber YouTube blockiert einfach ALLES! Dieses AMV hier, musste ich 6-7 überarbeiten, verändern und immer wieder neu hochladen, bis es YouTube irgendwann mal nicht gesperrt hat, musste alles spiegeln, Wasserzeicheneinfügen und und und...
Ist nicht perfekt und heute würde ich vieles anders machen, auch wenn ich damals viel ändern musste, weil YouTube es immer wieder gesperrt hatte.
Gruss. :)