JPA Venezuela

01/30/2015 00:50 german-house#1
Wenn ich mit einem Venezuela account mit 10.000€ die JPA gewinne bekomm ich das Geld ausgezahlt oder wie sieht das aus ??

When I do I get with a € 10,000 Venezuela account the JPA win the money paid or how does this ??
01/30/2015 01:08 Turkic#2
100 jpa / 2 = 50 jpa
01/30/2015 02:15 melikhan#3
Quote:
Originally Posted by german-house View Post
Wenn ich mit einem Venezuela account mit 10.000€ die JPA gewinne bekomm ich das Geld ausgezahlt oder wie sieht das aus ??

When I do I get with a € 10,000 Venezuela account the JPA win the money paid or how does this ??
Uhm, wat. Explain it better please

Quote:
Originally Posted by Turkic View Post
100 jpa / 2 = 50 jpa
...Huh?
01/30/2015 08:39 german-house#4
i Play vith a Venezuela Account im from German, but when i now Win the JPA get i now the money and how much ?
01/30/2015 09:24 Toxicsnacht#5
Du wirst nichts bekommen, weil die, wenn du gewinnst deine Kontodaten bzw. Auch eine Kopie deines Persos wollen.
Spätestens da finden die heraus das du nicht in Venezuela wohnst, werden 100% dein PaymentCountry zurücksetzten und werden dir, wie ich bigpoint kenne, wegen verstoß der AGB's nichts auzahlen ggf. dich sperren.
01/30/2015 10:43 Surreal.#6
Quote:
Originally Posted by Toxicsnacht View Post
Du wirst nichts bekommen, weil die, wenn du gewinnst deine Kontodaten bzw. Auch eine Kopie deines Persos wollen.
Spätestens da finden die heraus das du nicht in Venezuela wohnst, werden 100% dein PaymentCountry zurücksetzten und werden dir, wie ich bigpoint kenne, wegen verstoß der AGB's nichts auzahlen ggf. dich sperren.
Genau.

Quote:
i Play vith a Venezuela Account im from German, but when i now Win the JPA get i now the money and how much ?
~2500€. But you will dont get it, because you have a venezuela acc and you live in Germany.

Quote:
Originally Posted by Turkic View Post
100 jpa / 2 = 50 jpa
:confused:
01/30/2015 11:09 TheGodamnAnimal#7
Well, if you know for sure your going to win just lose the Venezuela before you jump in JPA.
01/30/2015 11:12 2Pac'#8
Quote:
Originally Posted by Toxicsnacht View Post
falsch , wenn man keine ahnung einfach mal ... halten ;)

du bekommst ausgezahlt ! nur muss beim banking fenster wieder deutsche payment haben d.h ich würde einen erstelen für ca 1000€ und dann ohne proxy mit deiner ip banken dann wechselt es sich wieder autom. zurück

ein kumpel von mir ( white another ) hat auch mit einen vnz acc gewonnen
01/30/2015 12:47 Toxicsnacht#9
Schon klar, mit deiner Methode wird es klappen, aber wenn man VNZ bleibt werden die Sachen die ich gesagt habe eintreffen, glaub mir.
01/30/2015 13:35 e-[G]-old[D]ie[O]ut#10
Quote:
Originally Posted by Rhyse' View Post

du bekommst ausgezahlt ! nur muss beim banking fenster wieder deutsche payment haben d.h ich würde einen erstelen für ca 1000€ und dann ohne proxy mit deiner ip banken dann wechselt es sich wieder autom. zurück

Wer gibt die eine Garantie,dass du mindestesn überhaupt zum Finale kommst ?
01/30/2015 13:55 Rhyse'BiggestFan#11
Quote:

English please
01/30/2015 18:07 german-house#12
Quote:
Originally Posted by Rhyse' View Post

danke für die schnelle und ausführliche information :)

MFG German-House