Thema habe ich mal verschoben -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kann keinem Menschen- und Tier etwas antun (Ausnahme sind Mücken), ernähre mich aber so ziemlich täglich von Fleisch. Jetzt bin ich wohl ein schlechter Mensch ;(Quote:
Ich liebe Tiere einfach und ich kann mit meinem Gewissen nichts der Dinge verantworten.
Wenn du ehrlich bist kannst du es auch nicht wenn du nur ein bisschen Herz hast.
Die Zahlen von Vegetarier/Veganern steigt von Jahr zu Jahr ich denke schon das es was bewirkt.Quote:
Ein versuch ist es Wert, wenn man denkt es ist was für einen.
Allerdings hilft das ein scheiss dreck den Tieren, es sind zuwenig leute dafür um etwas zu bewirken.
Wie lebst du eigtl. damit Pflanzen zu töten? Sind auch Lebewesen & sollten dann ja auch verboten sein. Oder ist es in Ordnung die eine Gattung Lebewesen zu töten und die andere nicht, sich selber dann aber einzureden wie toll man doch damit hilft?Quote:
Die Zahlen von Vegetarier/Veganern steigt von Jahr zu Jahr ich denke schon das es was bewirkt.
Wie gesagt hier einfach nur zur Information ich will keinen bekehren nur für Interessierte :-)
1 suche ich mir die meisten meiner Statistiken von Organisationen bei denen ich arbeite.Quote:
1. Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
2. Geil Internetbilder! Es ist im Internet, also muss es wahr sein.
3. Hör auf meinem Essen das Essen wegzuessen.
Quote:
Wie lebst du eigtl. damit Pflanzen zu töten? Sind auch Lebewesen & sollten dann ja auch verboten sein. Oder ist es in Ordnung die eine Gattung Lebewesen zu töten und die andere nicht, sich selber dann aber einzureden wie toll man doch damit hilft?
Und das macht die Statistik besser? Witzig.Quote:
1 suche ich mir die meisten meiner Statistiken von Organisationen bei denen ich arbeite.
Also nur weil ein LEBEWESEN nicht in der Lage ist Schmerzgefühle zu empfinden, darf man es essen? Ziemlich scheinheilig wenn du mich fragst. Ein Lebewesen ist also weniger wert nur weil es keine Empfindungen hat?Quote:
Pflanzen haben weder ein Zentralnervensystem noch ein Gehrin oder irgendein anderes System , das für so komplexe Fähigkeiten wie bewußte Schmerzgefühle verantwortlich sein könnte.
Und jetzt unterlasse dein Spam.
Danke