Beste gaming Key Website

01/27/2015 16:29 Origenes#1
Heyy Leute ich wollte euch mal fragen welche Website ihr für Gaming Keys benutzt, weil manche schwören auf G2A oder wie die heißt manche auf MMOGA und da wollte ich euch einfach mal fragen :)

Mfg Origenes
01/27/2015 16:32 #Saiirex#2
Bei MMOGA hatte ich bis jetzt gar keine Probleme.

Dann kenne ich noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dort habe ich heute Dying Light gekauft und hab es auch sofort bekommen und konnte es installieren. Dort habe ich aber jetzt Abweichungen mit der Beschreibung und werde mich später beim Support melden.. Es wird wahrscheinlich schnell gelöst sein.
01/27/2015 16:36 Aze /..#3
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Bei MMOGA hatte ich bis jetzt gar keine Probleme.
Fragen gerne mal nach einem Ausweis, wenn man mit einem anderen Paypalkonto bezahlt. Hatte ich bis jetzt schon 3 Mal.

G2A sagt mir da mehr zu. Bin zufrieden damit.
01/27/2015 16:37 DerSyntax!#4
Bei G2A.com, MMOGA ist einfach überteuert da kosten manche Spiele mehr als in Steam.
(Habe gerade kein Beispielt parat)
01/27/2015 16:39 Looneytune#5
elitepvpers.com
01/27/2015 17:05 Soundwave ♪#6
Einfach den Key auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Vorsicht, die zeigen Preise ohne MwSt. an)

suchen.

Da wo er am billigsten ist kauf man es.

Hatte bis jetzt noch mit keinem einzigen Shop der da gelistet wird irgendwelche Probleme.
01/27/2015 17:12 Origenes#7
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Einfach den Key auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Vorsicht, die zeigen Preise ohne MwSt. an)

suchen.

Da wo er am billigsten ist kauf man es.

Hatte bis jetzt noch mit keinem einzigen Shop der da gelistet wird irgendwelche Probleme.
alles klar danke ich werds mal alles durchprobieren ;) der Thread kann von mir aus geschlossen werden :D
01/27/2015 17:20 Hurt Locker#8
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
elitepvpers.com
wenn du gecardete keys willst kann ich dir diese Seite auch nur empfehlen
01/27/2015 17:22 danixyz#9
g2a benutze ich schon seit Ewigkeiten , kann mich nicht beschweren
01/27/2015 17:50 SCOP1X#10
G2A und MMOGA kann ich dir empfehlen.
01/27/2015 17:52 astro_73#11
Mmoga hat teilweise richtig gute Angebote, bei Problemen und Verzögerungen habe ich eher negative Erfahungen gemacht (Antwort auf Chinesisch erhalten) sowie bei der Bezahlung mit PayPal musste ich Ausweis und Co. mitsenden, das hab ich nicht mitgemacht...

G2A gab es bei mir bisher keine Komplikationen, alles super. Kinguin habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.