Ich sags mal so..ich würde bei sowas verschiedene Optionen ergreifen.. jenachdem wie "verbrannt" der Account ist.
1)
- Account verkaufen, jedoch dem Käufer sagen das du schon einen Bann hattest (sonst könnte er verärgert sein wenns rauskommt).. dann halt billiger verkaufen deshalb.
2)
- Den Account "ausweiden" und alles was noch irgendwie möglich ist aus dem Account an Wert rausziehen. Anschließend dann bissel normal nutzen damit es nach normalen Spieler ausschaut.. dann nochmal bissel botten und direkt das Gold anderswo sichern (jeden Tag). Anschließend halt dabei aufn Bann warten - diesmal Perm.
Grundsätzlich kann ich von meiner Erfahrung her sagen das wenn nen Account einmal einen Bann hatte und er wieder unbanned wird er ziemlich.. unbrauchbar ist. Grund dafür ist das er viel auffälliger ist da er dann flagged wurde, und die Blizzard Mitarbeiter alles sehen was bisher mit dem Account passiert ist. Sie sehen das du banned warst, wie lange, weshalb usw usf..
Und wenn du nochmal erwischt wirst, ists vorbei.
Man kann natürlich versuchen den Account als Trash-Account noch zu missbrauchen um die letzten Goldstückchen aus ihm zu quetschen, aber da halte ichs fast für sinnvoller ihn weiterzuverkaufen und so noch 10-20€ zu bekommen vllt dafür. Natürlich sollte man dazuschreiben das der Account schon einmal einen Bann hatte - sonst könnte der Käufer ziemlich genervt sein wenn du ihm sowas verschweigst.
grüße