Quote:
Originally Posted by Nox Store
Der Mainaccount wird nur mitgebannt wenn es sich um einen Battle.net Account handelt sonst nicht, aus welchem Grund auch?
Botting ohne auf dem Account zu Botten?
|
Nennt sich IP Bann/Flag, wie immer man es nennen will, wenn der/die Bot acc erkannt wurde, wird in der Regel nicht instant gebannt, sondern geflagged(markiert), in dem Zeitraum zwischen Flag und Bann werden IP/Mac adresse beobachtet, alles was in diesem Zeitraum sich darüber einlogged wird zu 90% einen Bann kassieren. Die Chancen das man den account wiedersieht stehn 50,50 würde ich mal behaupten.
Quote:
Originally Posted by PrettÿFlÿBoÿ
Hab ich je behauptet das ich weiss wie man richtig bottet?
Was kann man dann Einstellen das man richtig bottet?
Kanns du mir dann dass verraten?
|
Nein und das war auch keine Anschuldigung oder böse gemeint, sondern war gedacht um klarzustellen das du nicht die über die Erfahrung verfügst um 5 Accs sicher eine Weile zu führen.
Klar kann ich dir ein paar Einstellungen nennen die dir helfen werden -> WoW Auflösung 800x600 minimale Grafikeinstellungen :D, aber wie man das richtig macht kann und will ich dir nicht verraten. Nicht weil ich sagen will hahaha du kannst es nicht, ich schon. Sondern weil man für das botten in größerer Menge ein Gespühr braucht wie man damit umgeht.
Mein Tipp:
Nehm dir ein Account, zieh ihn hoch und versuch mit diesem einen Account mindestens 15k Pro Tag über 2 Wochen zu machen ohne gebannt zu werden.
Nicht Funktioniert:
Nochmal von vorne, Analysiere was du getan hast und woran Blizzard dich erkennen könnte und fang nochmal von vorne an.
Geklappt:
Dann nehm dir 2 Accs mit einem genau das selbe, mit dem andern versuchst du das gold zu sichern, mach das solange bis Acc 1 gebannt ist, und hoff das acc 2 nicht gebannt wurde.
Wenn das wieder geklappt hat denke ich kannst du dir 5 accs zutrauen.
Wenn nicht wiederhole den Schritt.
Es gibt leider nicht die Zauberlösung, wichtig ist ein Gefühl dafür wie du richtig und halbwegs sicher bottest. Alles andere führt meines erachtens in einen Accountfriedhof.
Ein Blick in den Guide von Crosside schadet sicherlich nicht, kann es aber nicht bewerten da ich diesen nicht kenne.
Grüße