Suche S4 League Hack der funktioniert! pls :>

01/21/2015 12:01 sean000#1
Hallo Liebe ElitePvPers Community. Ich spiele schon lange S4 League doch langsam will ich "wieder mal" was anderes dort ausprobieren und ein paar Leute dort ärgern. :mofo: Deshalb schreibe ich hier ja grade. Ich suche einen einfach S4 League hack der für die Aktuelle Version ist. Guckt einfach wann ich diesen Thread eröffnet hab und dann wisst ihr welche Version : ) Der Hack soll Sachen wie zum Beispiel wenn das gehen würde, GodMode, 1Hit, Speed Hack, Und noch nen Hack nur der Name ist mir entfallen. Man konnte damit Mauern bzw. Walls ohne Ende machen & die konnten nicht zerstört werden.
Vllt. noch ein paar andere inhalte wenns geht.

Wäre super. Mfg sean000
01/21/2015 12:27 teeracer#2
Yo,
also erstmal ist das hier eine Section wo ausschließlich Releases erlaubt sind, also keine Fragen.
Muss man sogar ankreuzen wenn man einen neuen Thread erstellt...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja, das mal beiseite.
Das mit den Walls ohne Ende wirst du hier nicht finden, da es in diesem Forum als Gamebreaking eingestuft wurde und deshalb nicht erlaubt ist.
Trotzdem kannst du sie "unsterblich" machen (Block HP).
Um einen "guten" Hack zu benutzen brauchst du allerdings einen funktionierenden Bypass.
Benutz am besten den der von Nociif hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hochgeladen wurde.
Funktionierende Hacks gibt es auch.

Viel Spass noch ;)
01/21/2015 12:50 sean000#3
Okay das wusste ich nicht mit den Walls und dem Thread hier aber ty

Ganz kurz noch ... Der zeigt mir bei jedem der Hacks ein Trojaner an und ich bin zu doof dafür und kriegs ned gebackn
01/21/2015 13:10 MrKiix#4
Quote:
Originally Posted by sean000 View Post
Okay das wusste ich nicht mit den Walls und dem Thread hier aber ty

Ganz kurz noch ... Der zeigt mir bei jedem der Hacks ein Trojaner an und ich bin zu doof dafür und kriegs ned gebackn
Alle Hacks sind mit "Viren" bedeckt. Das ist normal so. Mach Dir also keine Sorgen wenn Du dir einen Hack downloadest, und eine Meldung kommt, dass diese Datei nicht sicher sei. Ich empfehl Dir DarkSpirit. :)

Natürlich heißt das nicht, dass man frei alles herunterladen sollte, also immer schön schauen ob der Releaser auch dementsprechend Vertrauenswürdig ist.

P.S: Bei zukünftigen Fragen keine Thread erstellen, schreib mir einfach eine Private Nachricht. Da diese Sektion für Releases gedacht ist (!)
01/21/2015 15:30 Normal_LP#5
Darksprit Ist Geil *-*
01/21/2015 21:00 K1ramoX#6
closed