Amazon Reklamation

01/21/2015 08:10 ryder227#1
Hallöchen,

seit längeren schon ist mein Headset "Steelseries Siberia v2" defekt und ich dachte mir so, dass ich da noch Garantie drauf hab, da ich im November 2013 gekauft hab und ich ja 24 Monate Gewährleistung darauf habe, das ich es zurückschicken kann. Jedoch wird mir das Headset nicht bei meinen möglichen Rücksendungen nicht angezeigt. Weiß jemand wie ich es zurückschicke?

Gruß Ryder
01/21/2015 10:00 #Saiirex#2
Warum fragst du nicht nach wo du es gekauft hast?
01/21/2015 11:17 Feb#3
Normalerweise bekommst du eine Rechnung mitgesendet - wenn du die hast, weißt du auch das Unternehmen.
01/21/2015 11:55 ryder227#4
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Warum fragst du nicht nach wo du es gekauft hast?
Ich hab es bei Amazon gekauft.

Quote:
Originally Posted by donten View Post
Normalerweise bekommst du eine Rechnung mitgesendet - wenn du die hast, weißt du auch das Unternehmen.
^

Ich glaub, ihr habt mein Problem nicht verstanden. Mein Problem ist ich habe bei Amazon auf Rücksendung geklickt damit es Repariert wird und ich kann kein Artikel aus 2013 auswählen, obwohl ich noch Garantie habe.
01/21/2015 11:58 Flogolo#5
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Quote:
Originally Posted by donten
Ich glaub, ihr habt mein Problem nicht verstanden. Mein Problem ist ich habe bei Amazon auf Rücksendung geklickt damit es Repariert wird und ich kann kein Artikel aus 2013 auswählen, obwohl ich noch Garantie habe.
Über die Rechnung erfährst du wer dir das zu erstatten hat. Nicht alles was von Amazon stammt, wurde auch von Amazon angeboten.
01/21/2015 12:00 ryder227#6
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Über die Rechnung erfährst du wer dir das zu erstatten hat. Nicht alles was von Amazon stammt, wurde auch von Amazon angeboten.
Habe gerade auf die Rechnung geschaut, von Amazon verkauft.
01/21/2015 12:01 Feb#7
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Ich hab es bei Amazon gekauft.

^

Du hast bisher nicht gesagt, dass du es direkt bei Amazon gekauft hast. Wenn das der Fall ist ruf einfach bei Amazon an.
01/21/2015 12:11 Flogolo#8
Richtig, einfach die Hotline anrufen.