Problem in der schule..?

10/23/2009 10:06 U-235#1
Hey! ich habe ein kleines problem..
Meine schule blockt alle möglichen website's wie myspace.com,sms.at
etc.
unteranderem leider auch meine website

gibt es da irgendein weg drumherumzukommen?
10/23/2009 10:08 Cholik#2
nein
10/23/2009 10:09 pyroo#3
bist du ganz normal mit inet explorer drin? wenn ja dann versuchs mal mit firefox hat bei uns auch geklappt ;)
10/23/2009 10:12 S.A.L.O.M.O.N.#4
nutz nen browser proxy...also einen der den ganzen link verändert...
10/23/2009 10:13 U-235#5
hm ich weiß net genau was du meinst Salomon aber das verändern der adresse hat nix genutzt.
also z.b. domain in .tk verändern

achso installieren geht an den pc's auch net vw. firefox :o
10/23/2009 12:34 Gordge#6
die frage ist erstmal, wie geblockt wird....
Content Filter, URL Filter, DNS Filter....

du kannst z.b. mal versuchen die betroffene Seite über die IP Adresse anzusurfen, wenn der Admin aber ein wenig grips hat wird es sehr schwierig werden, denn dann kannst du weder einen Proxy einstellen (werdet ihr dort wrascheinlich eh einsetzen) noch irgendwas installieren aber ausführen was sich auf die Netzwerkkarte hängen kann.

ansonsten versuch mal anstatt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenns das nicht tut brauchst du schon etwas mehr wissen über die matterie
10/24/2009 01:04 Max_-_Speed#7
Bei uns wird dann angezeigt, von wegen Webmaster blabla. Kann mit 2 Arten übergehen:

1. Als Admin einloggen (ja ich besitze das Admin PW :cool: ) und die Seite manuell freischalten

2. Tor downloaden, wenns nicht geht, zieht es euch zu Hause aufn Stick und insstalliert es dort. Dann einfach neue Identität auswählen und ferdich.

Geht aber warscheinlich nicht bei euch.
10/24/2009 01:08 .UltimateZocker#8
versuch mal bei deinen lehrer die schutz pw raus zu finden
bei uns an der al6ten schule war nach jeden kinderschutz direkt noch ein neuer
da ich immer alle geknackt hatte^^
war eig recht einfach
10/24/2009 01:17 Max_-_Speed#9
Ja stimmt da gibts nen Trick. Hol dir nen kostenlosen Keylogger, (google mal nach Refog oder so), installier ihn aufm pc an dem du grade arbeitest und führ ihn aus. dann schick ihn in den versteckten Modus. Erfind irgendwas wozu das PW deines Lehrer brauchst (die haben eig immer die ganzen rechte). wenn der Lehrer weg ist, gehst du auf Start, Ausführen DA gibst du dann 'runrefog' ein, der keylogger öffnet sich und du kannst nachgucken was dein lehrer eingetipp hat :)
10/24/2009 14:11 Manlius#10
bei uns in der schule geht das mit dieser seite hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da muss man einfach die seite eingeben, auf die man will....
10/24/2009 15:31 Max_-_Speed#11
Das Problem ist, das die meisten Schulen alle Seiten sperren die Wörter wie Proxy, Anonym o.ä enthalten. Du bräuchtest, also eine Proxyseite, auf der sowas nicht genannt wird.
10/24/2009 15:33 FreaKzzz#12
Keine Ahnung ob es bereits wer geschrieben hat oder nicht.

Lass dir die Seite einfach von Google übersetzten. Klappt bei mir an der Schule und die Seite wird dann halt zu 100% angezeigt.