Quote:
Originally Posted by Pr0Tube
Es ist keine Schleichwerbung, weil es sonst für beide Seiten eine Schleichwerbung wäre und das ist hier nicht der Fall.
Jeder normale Mensch der klar denken kann würde die Topliste nehmen wo vote Push verboten ist also die gehackte.
Natürlich ist es auch beim Original verboten aber dort wird nichts dagegen gemacht.
|
Die Gehackte ist und bleibt Schrott, aus 3x leichten Gründen:
1. Wie gesagt sie erpressen Server damit sie zu löschen bzw sperren, wenn sie besagte andere Server nicht in Ruhe lassen.
2. Sie bringt viel viel viel weniger Klicks.
3. Etwas gehacktes dann als besser zu bezeichnen... ich bitte dich, geht es jetzt schon so weit runter das wir auf gehackte Toplisten, HPs, etc zurück greifen?
4. Server die sich die Votes leisten können, bleiben außerdem online und habe eine gewisse Lebenserwartung noch, genau das was sich Spieler doch immer so stark wünschen.
Abgesehen davon, jetzt wo das Original wieder da ist, wird die gehackt ein Vergessenheit geraten, so wie jede andere Topliste. Ich habe auch von mehreren Leuten gehört, das die gehackte gerne die Daten verwendet um bei jenen Server versucht dort einzusteigen. :P Ich meine ja, ich würde auch einer gehackten Seite vertrauen, das sie nichts dummes mit meinen Daten anstellen. :cool:
Gehackte Topliste = Dreck der übelsten Sorte
Normale Topliste = schmutzig, aber erträglich
Ich hoffe das reicht jetzt, mehr sag ich zu den Thema nicht. Außer das:
ich bin schon froh wenn die Fake Topliste wie der Staub von Wind verweht wird und nie wieder kehrt... dann spare ich mir das Saugen mit meinem Dyson.
Schönen Abend noch,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]