Besten Serverhosting anbieter

01/15/2015 20:18 KleinesGumi#1
Wo kriegt man einen guten Dedicated Server mit Xeon Prozessor und 16GB, Linux + Plesk für 50 euro?

hab derzeit +30 Spieler Online, 60+ Plugins und nur 10 TPS.
4x vcore 2,60 Ghz und das reicht nicht!

Wo hostet ihr mit sovielen Spielern und habt keine Probleme?

was meint ihr zu diesem Angebot?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2015 21:05 xXBouncerXx#2
Ich nutze selbst die Server von Webtropia und ich kann dir diese nur empfehlen, der Support antwortet selbst nachts um 3 Uhr noch.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch super ;)
01/16/2015 00:41 Mannke94#3
Webtropia ist für simplere Projekte in Ordnung. Früher war es jedenfalls eher "Laggtropia", aber nachdem was ich so mitbekommen habe, ist dies nicht mehr der Fall.

Professionellere Anbieter wären aber ganz klar "Hetzner" sowie "ovh", da diese sich auch um Schutz vor DDoS bemühen.

Also ich für meinen Teil denke, dass du mit Webtropia jedenfalls recht gut beraten bist.
01/18/2015 09:17 myLoc#4
Moin zusammen

Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
Wo kriegt man einen guten Dedicated Server mit Xeon Prozessor und 16GB, Linux + Plesk für 50 euro?

hab derzeit +30 Spieler Online, 60+ Plugins und nur 10 TPS.
4x vcore 2,60 Ghz und das reicht nicht!

Wo hostet ihr mit sovielen Spielern und habt keine Probleme?

was meint ihr zu diesem Angebot?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Supermicro XEON E3-Server!

Wenn Du unsere Leistungen einmal für eine Woche testen möchtest, so melde Dich einfach bei mir unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Danke!

Gruß
Christoph
01/18/2015 12:06 Dominikchaos#5
Ich lege dir [OVH] ans Herz Speziell ein Partnerprogramm von dennen nennt sich SoYouStat!
Dort sind die Server Billig auch wenn einmalig eine Einrichtungs Gebühr anfällt..
Jedoch sind die Server Ddos Protected, Stabil und es gab bisher nie Probleme hoste dort nun seit ca.5 Monaten meine Projekte.
Solltest du einen Reseller aus Epvp wollen würde ich dir den User: irie vorschlagen.
Skype-Name: irie.epvp sehr netter und Schneller Support
01/20/2015 00:51 Irie.#6
Melde Dich bei mir via Skype, ich kann dir gerne ein Angebot unterbreiten.

lg,
Irie.
01/20/2015 03:00 KleinesGumi#7
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Melde Dich bei mir via Skype, ich kann dir gerne ein Angebot unterbreiten.

lg,
Irie.
danke fürs angebot aber mit VServer kann ich echt nichts mehr anfangen nur zur wenig CPU leistung
01/25/2015 18:26 Irie.#8
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
danke fürs angebot aber mit VServer kann ich echt nichts mehr anfangen nur zur wenig CPU leistung
Wir bieten nicht nur vServer an.

lg