Du meinst ob der auch so eine grafische Oberfläche hat, wo du mit ein paar Schiebereglern alles einstellen kannst? Nein, du hast nur die server.properties zur Verfügung. Ich bin da nicht ganz auf dem neusten Stand, aber es könnte sein, dass du diese Einstellungen aus dem Spiel kopieren und (als lustiges "Zeichenchaos") in die server.properties einfügen kannst.
Wenn du stirbst wirst du vom Server gebannt, ob er für OPs eine Ausnahmen macht weiß ich nicht, aber du könntest dich ja per Konsolenbefehl wieder entbannen.
Edit: Es geht.
Code:
level-type=CUSTOMIZED
generator-settings={"coordinateScale":684.412,"heightScale":684.412,"lowerLimitScale":64.0,"upperLimitScale":2.0,"depthNoiseScaleX":200.0,"depthNoiseScaleZ":200.0,"depthNoiseScaleExponent":0.5,"mainNoiseScaleX":80.0,"mainNoiseScaleY":160.0,"mainNoiseScaleZ":80.0,"baseSize":8.5,"stretchY":12.0,"biomeDepthWeight":1.0,"biomeDepthOffset":0.0,"biomeScaleWeight":1.0,"biomeScaleOffset":0.0,"seaLevel":6,"useCaves":true,"useDungeons":true,"dungeonChance":8,"useStrongholds":true,"useVillages":true,"useMineShafts":true,"useTemples":true,"useRavines":true,"useWaterLakes":true,"waterLakeChance":4,"useLavaLakes":true,"lavaLakeChance":80,"useLavaOceans":false,"fixedBiome":-1,"biomeSize":4,"riverSize":4,"dirtSize":33,"dirtCount":10,"dirtMinHeight":0,"dirtMaxHeight":256,"gravelSize":33,"gravelCount":8,"gravelMinHeight":0,"gravelMaxHeight":256,"graniteSize":33,"graniteCount":10,"graniteMinHeight":0,"graniteMaxHeight":80,"dioriteSize":33,"dioriteCount":10,"dioriteMinHeight":0,"dioriteMaxHeight":80,"andesiteSize":33,"andesiteCount":10,"andesiteMinHeight":0,"andesiteMaxHeight":80,"coalSize":17,"coalCount":20,"coalMinHeight":0,"coalMaxHeight":128,"ironSize":9,"ironCount":20,"ironMinHeight":0,"ironMaxHeight":64,"goldSize":9,"goldCount":2,"goldMinHeight":0,"goldMaxHeight":32,"redstoneSize":8,"redstoneCount":8,"redstoneMinHeight":0,"redstoneMaxHeight":16,"diamondSize":8,"diamondCount":1,"diamondMinHeight":0,"diamondMaxHeight":16,"lapisSize":7,"lapisCount":1,"lapisCenterHeight":16,"lapisSpread":16}
Edit 2:
Wenn du alles Eingestellt hast und dann auf "Vorlagen" klickst, kannst du dir sort deine Einstellungen aus dem Textfeld kopieren.