Metin2 Problem und mit Gameforge

01/10/2015 16:32 chriss491#1
Hallo Community,

Und zwar habe ich ein Problem...
Jemand hier aus dem Forum hat mich um einen Gefallen gebeten, also habe ich ihm bei etwas geholfen und er meinte er würde mir liebend gerne 5 € spenden. Da ich kein Paypal habe, haben wir uns darauf geeinigt, dass er das in meinen Metin2 Account einzahlt. Hat er getan. Alles Gut.

Nächster Tag, Account gesperrt, da dieser Mistkerl die 5 € zurückgebucht hat!
Ich habe Kontakt mit dem GF Support aufgenommen und jetzt ist der Stand so, dass ich nur durch die Rückzahlung der Stornierung den Account freischalten kann?!?!?! Das ist so eine Frechheit von der Gameforge !!
Was soll ich tun :( ? bitte helft mir.

Ich warte leider noch auf die nächste Nachricht von der Gameforge da ja Wochenende ist...

Hier ein Einblick zum Nachrichtenverlauf mit dem Gameforge support:

01/10/2015 22:38 Shigatu#2
Ich glaube da wird nicht viel gemacht da es verboten ist anderen Zugriff zum Account zu geben. Auch wenn du es nicht gemacht hast kannst du es schlecht beweißen.
01/10/2015 23:10 chriss491#3
Er hatte keinen zugriff zu meinen Account. Man kann einfach den Link der Paypal zahlung weitergeben und er kann die Rechnung für mich bezahlen.
01/12/2015 01:02 .iDamage#4
Kannst du nicht selbst die 5€ zahlen? Würde ich an deiner Stelle machen. Frag mal die GF
01/12/2015 16:20 Toweliee.#5
Bezahlen.
01/12/2015 22:33 chriss491#6
Dass will ich ja machen... aber die Gameforge sagte dass hier:

"eine Zahlung ist nur über den verwendeten Paypal Account möglich. Der Inhaber des Paypal Accounts hat die Zahlung zurück gebucht mit hinweis auf Fremdzugriff. Aus diesem Grund ist eine anderweitige Zahlung nicht möglich."

Jetzt habe ich wirklich Angst, was ich als nächstes vom Support bekomme...
Richtige Frechheit.