Welche Outdoor Schuhe?

01/09/2015 23:08 Zaza.#1
5:

Falls ihr andere Schuhe habt gerne in die Kommis (:!
01/10/2015 01:08 k42uy4#2
Naja, das ist Geschmackssache, wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir einfach.
Du musst doch am besten wissen was dir gefällt, blau oder rot. Ich persönlich finde
das Modell schon sehr hässlich, genau wie z.B. Nike Free. Trage bloß noch Adidas, z.B.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2015 05:17 Xatuyin#3

Spaß :D
Würde die 1 nehmen.
01/10/2015 13:29 Kraizy#4
Die sehen beide scheiße aus, aber die Ersten sind das geringere Übel.
01/10/2015 13:45 Hizamaru#5
Beide ziemlich beschissen, bei dem Wetter in Deutschland erst recht.
01/10/2015 13:47 Sneaker1604#6
Also ich hab mir so im Herbst Diese Schuhe geholt:

Kann dir nur raten .. Keine weißen Schuhe für die Wintermonate :D ich muss die so oft sauber machen, weil die so oft dreckig sind .. Selbst bei Regen. Aber wenn die sauber sind, sieht weiß schon echt sehr edel aus! Und für die Jahreszeit sind die Air Max One eigentlich perfekt.. Die halten sehr gut warm und sehen sportlich aus! Klare Empfehlung von mir! Die Schuhe oben kannst du auch nehmen, wenn sie dir mehr gefallen. Mir persönlich wären die eher was für Sommer. Sehen meiner Meinung nach auch ein wenig feminin und nicht so sportlich aus. Aber das sieht jeder anders! Bei mir ist das Vorallem so, weil meine Freundin die Schuhe hat :D wär schon doof, wenn ich dieselben hätte ;) Am Ende ists Geschmack und deine Entscheidung .. Air Max one trotzdem klare Empfehlung!
01/10/2015 15:07 €uronymous#7
Schön sind beide nicht, aber Geschmack ist ja verschieden. Vielleicht solltest du dir ja das kaufen, was dir gefällt, aber Winterschuhe sind das ganz sicher nicht.
01/10/2015 15:08 Zaza.#8
Jungs, gebe euch natürlich recht bei so einem Wetter solche Schuhe anzuziehen naja, aber mir stehen Air Max halt nicht so.. deswegen wollte ich mal euch Fragen was ihr mir empfehlen könnt.

Hab nur paar Schuhe hinzugefügt..
01/10/2015 15:56 Unique Lobster#9
wie heißen die 5.?
01/10/2015 16:34 Sneaker1604#10
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Jungs, gebe euch natürlich recht bei so einem Wetter solche Schuhe anzuziehen naja, aber mir stehen Air Max halt nicht so.. deswegen wollte ich mal euch Fragen was ihr mir empfehlen könnt.

Hab nur paar Schuhe hinzugefügt..
Also ich muss sagen, ich habe recht sportlich durchtrainierte Waden (Spiele Fußball) und dadurch sehen Air Max echt anders aus, als an einem bein so dick wie ein Stock :D mein Bruder hatte die mal an und bei dem Sah das echt affig aus, Vorallem in kurzer Hose!

Zu den hinzugefügten Schuhen .. Die 5. sehen wirklich gut aus. Die guck ich mir jetzt auch mal an! Denn jetzt solche Schuhe zu holen ist eigentlich schon schlau. Jetzt wirds bald wieder wärmer und solche sportlichen und auch dünnen Schuhe sind echt gut in Frühlings- und Sommermonaten! Nike ist und bleibt jedoch echt empfehlenswert bei Schuhen. Sportlich, gut geformt und echt geile Sohle! Bei den Air Max noch extremer als bei denen.. Aber wenn welche, dann die 5.! Ist jedoch Geschmack wie schon jeder sagte :)
01/10/2015 21:09 Zaza.#11
Quote:
Originally Posted by Sneaker1604 View Post
Also ich muss sagen, ich habe recht sportlich durchtrainierte Waden (Spiele Fußball) und dadurch sehen Air Max echt anders aus, als an einem bein so dick wie ein Stock :D mein Bruder hatte die mal an und bei dem Sah das echt affig aus, Vorallem in kurzer Hose!

Zu den hinzugefügten Schuhen .. Die 5. sehen wirklich gut aus. Die guck ich mir jetzt auch mal an! Denn jetzt solche Schuhe zu holen ist eigentlich schon schlau. Jetzt wirds bald wieder wärmer und solche sportlichen und auch dünnen Schuhe sind echt gut in Frühlings- und Sommermonaten! Nike ist und bleibt jedoch echt empfehlenswert bei Schuhen. Sportlich, gut geformt und echt geile Sohle! Bei den Air Max noch extremer als bei denen.. Aber wenn welche, dann die 5.! Ist jedoch Geschmack wie schon jeder sagte :)
Haha, ich selber spiele auch Fußball nur Air Max steht mir halt nicht so (Geschmackssache).
Ja, ich überlege gerade zwischen 1. & 5.
01/10/2015 21:30 Its Just Me^^#12
Hab vieles durch, ich würde dir;

Nike Presto empfehlen:

oder Nike free 5.0:

die letzteren hab ich mir noch selber gemacht mit nikeid..sehen hammer aus
01/11/2015 00:49 Sneaker1604#13
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Hab vieles durch, ich würde dir;

Nike Presto empfehlen:

oder Nike free 5.0:

die letzteren hab ich mir noch selber gemacht mit nikeid..sehen hammer aus
Da find ich die Nike Free 5.0 schon besser als die Nike presto :D aber das ist geschmackssache.. Ich hatte mir auch überlegt mit Nike id meine eigenen zu machen. Aber du musst echt überlegen, wofür du die Schuhe eigentlich nutzen willst. Ich wollte auch erst Air max lunar mit grüner sohle.. Aber die waren mir dann zu extrem. Das schwarz weiß war dann doch schlichter und man könnte die Schuhe auch zu normalen Sachen anziehen!

Wenn du echt am überlegen bist, empfehle ich dir eher die Nummer 5 :D aber das wär meine Wahl gewesen .. Mit Nike id jedoch vorher lieber mal gucken. Da bezahlt man nämlich ordentlich drauf ;)
01/11/2015 11:29 KamikazeOli#14
Wie siehts mit Nike Air Force 1 aus ?
01/11/2015 11:31 SkyWing*#15
Hol dir einfach Jordans geilsten Schuhe meiner Meinung nach.