Also ich muss sagen, ich habe recht sportlich durchtrainierte Waden (Spiele Fußball) und dadurch sehen Air Max echt anders aus, als an einem bein so dick wie ein Stock :D mein Bruder hatte die mal an und bei dem Sah das echt affig aus, Vorallem in kurzer Hose!Quote:
Jungs, gebe euch natürlich recht bei so einem Wetter solche Schuhe anzuziehen naja, aber mir stehen Air Max halt nicht so.. deswegen wollte ich mal euch Fragen was ihr mir empfehlen könnt.
Hab nur paar Schuhe hinzugefügt..
Haha, ich selber spiele auch Fußball nur Air Max steht mir halt nicht so (Geschmackssache).Quote:
Also ich muss sagen, ich habe recht sportlich durchtrainierte Waden (Spiele Fußball) und dadurch sehen Air Max echt anders aus, als an einem bein so dick wie ein Stock :D mein Bruder hatte die mal an und bei dem Sah das echt affig aus, Vorallem in kurzer Hose!
Zu den hinzugefügten Schuhen .. Die 5. sehen wirklich gut aus. Die guck ich mir jetzt auch mal an! Denn jetzt solche Schuhe zu holen ist eigentlich schon schlau. Jetzt wirds bald wieder wärmer und solche sportlichen und auch dünnen Schuhe sind echt gut in Frühlings- und Sommermonaten! Nike ist und bleibt jedoch echt empfehlenswert bei Schuhen. Sportlich, gut geformt und echt geile Sohle! Bei den Air Max noch extremer als bei denen.. Aber wenn welche, dann die 5.! Ist jedoch Geschmack wie schon jeder sagte :)
Da find ich die Nike Free 5.0 schon besser als die Nike presto :D aber das ist geschmackssache.. Ich hatte mir auch überlegt mit Nike id meine eigenen zu machen. Aber du musst echt überlegen, wofür du die Schuhe eigentlich nutzen willst. Ich wollte auch erst Air max lunar mit grüner sohle.. Aber die waren mir dann zu extrem. Das schwarz weiß war dann doch schlichter und man könnte die Schuhe auch zu normalen Sachen anziehen!Quote:
Hab vieles durch, ich würde dir;
Nike Presto empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder Nike free 5.0:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die letzteren hab ich mir noch selber gemacht mit nikeid..sehen hammer aus