FUKOS..........

01/20/2005 10:43 djpromo#1
...........du sollst arbeiten und nicht rumsurfen !!!!!

Wir haben soviele Arbeitslose die auch gewollt sind zu arbeiten , und was machst du ???? [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Hartz IV' border='0' alt='Hartz IV' />
01/20/2005 11:22 FUKOS#2
hrhr =)

du sollst in der schule lernen und nicht hier im forum spamm0rn ;)
01/20/2005 11:36 djpromo#3
ich hab grad Java , ist eh langweilig ^^
01/20/2005 11:52 FUKOS#4
r0fl bei mir ist auch voll die tote hose :<

keine gutachten zu machen
alle mahnungen sind raus :D
buchhaltung hab ich schon gemacht

mannnnnnnnnnnn

gibt mir arbeit oder lasst mich nach hause
01/20/2005 11:54 djpromo#5
Kannst ja ne webcam laufen lassen , bischen bei dir da unten rumspielen und damit noch was nebenbei verdienen :D
01/20/2005 11:57 FUKOS#6
r0fl hehe

nene da lass ich lieber meine chickzZ rumspielen die machen mit meinem freund da unten einen mund zu schwanz beatmung ;)

und ne webcam hab ich au net hia pfff

oaa mal gucken so um 2-3 hab ich feierabend
01/20/2005 12:00 djpromo#7
Jedenfalls schädigst du die Deutsche wirtschaft ![img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Pfui !' border='0' alt='Pfui !' />
01/20/2005 12:06 FUKOS#8
sag mir mal bitte wie das gehn soll ? :rolleyes:

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Gabs schonmal ne deutsche Wirtschaft?' border='0' alt='Gabs schonmal ne deutsche Wirtschaft?' />
01/20/2005 12:08 djpromo#9
Quote:
Originally posted by FUKOS@Jan 20 2005, 12:06
sag mir mal bitte wie das gehn soll ? :rolleyes:

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Gabs schonmal ne deutsche Wirtschaft?' border='0' alt='Gabs schonmal ne deutsche Wirtschaft?' />
Ja die gab es , bevor du angefangen hast während der Arbeit zu surfen

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Schiebt ihn ins Ausland ab !!' border='0' alt='Schiebt ihn ins Ausland ab !!' />
01/20/2005 12:11 FUKOS#10
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=SCHILDERTHREAD ' border='0' alt='SCHILDERTHREAD' />

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=hmm... verhaftet mich doch hrhr, ich bin ein phösewicht der die deutsche wirtschaft KOS macht ^^' border='0' alt='hmm... verhaftet mich doch hrhr, ich bin ein phösewicht der die deutsche wirtschaft KOS macht ^^' />
01/20/2005 12:13 Lowfyr#11
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=omg nu drehn sie ab :p' border='0' alt='omg nu drehn sie ab :p' />
01/20/2005 12:14 djpromo#12
:rot:

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=So geht das nicht !' border='0' alt='So geht das nicht !' />

Ich lass z.b beim McDonalds immer meinen Müll liegen um die Wirtschaft anzukurbeln , sonst hätten die leute da ja nichts zu tun wenn ale ihren müll wegräumen , und was machst du ? Du surfst während der arbeit....... :eek:
01/20/2005 12:15 FUKOS#13
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=iCh NiKeS vErScHiTeHn WaZz dU sAgEn, gEbE mIr EiNe kLeInE mOmEnT iCh HoLe mEiNe BrÜdAhH' border='0' alt='iCh NiKeS vErScHiTeHn WaZz dU sAgEn, gEbE mIr EiNe kLeInE mOmEnT iCh HoLe mEiNe BrÜdAhH' />
01/20/2005 12:21 djpromo#14
So langsam wirds mir hier zu blöd O_o

Warum programierst du dann nicht in der zeit Internetseiten für wohltätige und ehrenamtliche Organisationen ? Kirche , Dackel-Verein , Kegel-Club , Altersheime usw.

Traurig , traurig :cry:

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ey bestellst du deine brüda schöne gruß von Ahmet die schachbrett und sagst du ihm das Arafat kein Fahrrad hat' border='0' alt='Ey bestellst du deine brüda schöne gruß von Ahmet die schachbrett und sagst du ihm das Arafat kein Fahrrad hat' />
01/20/2005 12:29 x]vIrus[x#15
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=omg wieviel text kann man eigendlich in so ein schild schreiben?, wtf lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalaalalal hm muh, btw lwy, thx,... najo was gayt aigendlich bei euch @ promo und co, irgendwie versteh ich net ganz ... ^^ ist das nicht normal was fukos oder so da macht ? :p blubb es geht ja immernoch mehr auf dieses schild druff :| und so...mmmmhmmm..................................... .................................................. .................................................. .................................................. ......... grrrr pistazien alle >,<' border='0' alt='omg wieviel text kann man eigendlich in so ein schild schreiben?, wtf lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalalalalaalalal hm muh, btw lwy, thx,... najo was gayt aigendlich bei euch @ promo und co, irgendwie versteh ich net ganz ... ^^ ist das nicht normal was fukos oder so da macht ? :p blubb es geht ja immernoch mehr auf dieses schild druff :| und so...mmmmhmmm..................................... .................................................. .................................................. .................................................. ......... grrrr pistazien alle >,<' />