Lohnt sich das Notebook ?

01/05/2015 13:07 Cubish#1
^
Preis: 429€
01/05/2015 13:11 Enrâge.#2
erzähl mal was du damit vor hast.

Persönlich bin ich kein Fan von der Intel Pentium Reihe, würde eher auf einem i3 oder i5 ausweichen. Hat aber wohl eher persönliche Gründe :D

Von der Grafik brauchst du dir auch nichts erwünschen da du mit dem OnBoard Chip nicht weit kommen wirst.

Aber wie gesagt, hängt vom Nutzen ab.
01/05/2015 13:18 Fabi95#3
Quote:
Originally Posted by Enrâge. View Post

Persönlich bin ich kein Fan von der Intel Pentium Reihe, würde eher auf einem i3 oder i5 ausweichen. Hat aber wohl eher persönliche Gründe :D

Von der Grafik brauchst du dir auch nichts erwünschen da du mit dem OnBoard Chip nicht weit kommen wirst.

Aber wie gesagt, hängt vom Nutzen ab.
Da Gabs nenn wesentlich besseren für nur 330€ muss mal schauen ob's den noch gibt
01/05/2015 13:34 Krotus#4
Für 429€ auf keinen Fall. Der Pentium ist nicht der Schnellste. Nur IGP, somit Spielen unmöglich. Dann nur 900p Auflösung. Nicht gut. Da bekommst Du online wesentlich mehr Leistung für das Geld.

Damit zum Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2015 14:12 Cubish#5
Quote:
Originally Posted by Enrâge. View Post
Ich möchte damit eigentlich nur im Internet surfen und ein paar einfache Anwendungen benutzen.
01/05/2015 14:22 Krotus#6
Dann würde ich eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Dank der SSD bei deinen Anwendungsbereichen mega schnell.