Game-Hacking: Bans während Entwicklung vermeiden

01/04/2015 17:26 chrisyou#1
Hey,

ich möchte ins Game-Hacking einsteigen.

Da sich C# stark an Java orientiert bzw. große Ähnlichkeiten aufweist, habe ich mich für diese Sprache entschieden.

Nun zur eigentlichen Frage:

Wie vermeide ich es, während der Programmierung und Verbesserung meines eigenen Cheats von Anti-Cheat-Systemen gebannt zu werden?
Ich möchte nicht hunderte Male gebannt werden, während ich Features teste.

Bitte nur kompetente und fachversierte Antworten.
01/04/2015 19:39 snow#2
Indem du einen Bypass schreibst und dabei nicht gebannt wirst.
Nimm für den Anfang ein free2play, da kannst du immer wieder Accounts erstellen.
01/04/2015 19:42 alpines#3
Kann mich dem von snow nur anschließen. Du kannst ja erstmal bei Free2Play Spielen üben bzw. bei kostenpflichtigen Spielen auf Servern ohne Anti-Cheat.

Du baust das ganze Gerüst auf und schaust ob es detected wird, wenn ja versuchst du das zu umgehen.
So wirst du während der Aufbauphase nicht ständig gebannt.
01/04/2015 19:53 Delinquenz#4
Die Antworten waren leider nicht wirklich hilfreich.

@Snow:
Was ist, wenn ein Fehlversuch beim Bypassen direkt zum Bann führt?

@alpines:
Temporär, ja. Letztendlich wird er damit trotzdem nicht bannfrei das Anti-Cheat-System seiner Wahl umgehen können.
01/04/2015 19:57 MrDami123#5
- Privat Server des Spieles (gleiche Engine)
- Internet Ausschalten? bzw. ausgehende Verbindungen vom Spiel blockieren
01/04/2015 20:46 chrisyou#6
Quote:
Originally Posted by snow View Post
Indem du einen Bypass schreibst und dabei nicht gebannt wirst.
Nimm für den Anfang ein free2play, da kannst du immer wieder Accounts erstellen.
Bypass ist nicht ganz meine Liga. Wohl eher unbemerkte/unauffällige Programmcodes verwenden.

Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Kann mich dem von snow nur anschließen. Du kannst ja erstmal bei Free2Play Spielen üben bzw. bei kostenpflichtigen Spielen auf Servern ohne Anti-Cheat.

Du baust das ganze Gerüst auf und schaust ob es detected wird, wenn ja versuchst du das zu umgehen.
So wirst du während der Aufbauphase nicht ständig gebannt.
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
- Privat Server des Spieles (gleiche Engine)
- Internet Ausschalten? bzw. ausgehende Verbindungen vom Spiel blockieren
Server ohne Anti-Cheat ist halt eine Methode, wie man die Features und deren Funktionalität testen kann. Allerdings kann ich dabei nicht die Sicherheit gegenüber Anti-Cheats testen.

Leider sind AntiCheats ja auch nicht OpenSource, das wäre zu einfach...
01/04/2015 21:23 YatoDev#7
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Bypass ist nicht ganz meine Liga. Wohl eher unbemerkte/unauffällige Programmcodes verwenden.
und die wären? :D