Hallo Epvp.
Ich brauche hilfe und zwar wie man Maps/Instancen macht
Ich bitte um hilfe
Danke im vorraus.
Mfg SynT3x
Ich bitte um hilfe
Danke im vorraus.
Mfg SynT3x
wird dir niemand helfen können, du musst schon ausführlicher schildern was du willst.Quote:
Ich bin mir sicher, dass niemand hier ein richtiger Profi ist.Quote:
Jaa, Wie man Maps hin stellt bzw Addet, Und eine eigene ini machen zb Lava ini oder Karen, Ich weiß nur man muss eine Ini Scripten ob das stimmt ka^^, Aber das schlimme is ja ich hab noch nie gescript und weiß daher nicht wie es funktioniert, Wie kann man Scripten lernen?
Und danke für die schnelle antwort :)
In den Serverfiles sollten schon Scripts sein für manche Instanzen, haben IIRC die Endung .ps und sind durch die Kommentare als "PineScript" zu erkennen. Ist de Fakto eine Art Lua mit leicht veränderter Syntax. Bei den Scripts solltest du anfangen, dir die durch lesen und ein Verständnis dafür bekommen wie die funktionieren. Der Rest ist alles in Konfigurationsdateien untergebracht, also eigentlich eher trivial.Quote:
Jaa, Wie man Maps hin stellt bzw Addet, Und eine eigene ini machen zb Lava ini oder Karen, Ich weiß nur man muss eine Ini Scripten ob das stimmt ka^^, Aber das schlimme is ja ich hab noch nie gescript und weiß daher nicht wie es funktioniert, Wie kann man Scripten lernen?
Und danke für die schnelle antwort :)