Probleme mit elitepvpers (Downtimes, Failed Requests)

01/04/2015 07:17 Ryu IV#1
Also,
Seit längerer Zeit ist elitepvpers.com bei mir öfters down. Damit meine ich 403 Forbidden. Manchmal seh ich CloudFlare beim öffnen, manchmal nicht. Und manchmal funktioniert's auch tatsächlich. Heute morgen war wieder so eine 403-Phase (meistens hält das dann bis zum nächsten Tag an). Danach hatte ich das ganze nochmal mit Tor und schließlich mit einem deutschen Proxy versucht. Hat ohne Probleme geklappt.
Als ich jedoch wieder meine normale IP benutzt habe, kam wieder der selbe Forbidden-Fehler.

Ebenso funktioniert es ja grad (offensichtlich).

Jedoch schmeißt mir mein bot (benutzt epvpapi von Mostey) einen Request Failed Error endgegen. Durch den Browser allerdings funktioniert alles.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2015 14:05 Luke#2
Bitte sende mir die IP mit der es nicht funktioniert per PM.
01/04/2015 16:49 MrDami123#3
Quote:
Originally Posted by Ryu IV View Post
Jedoch schmeißt mir mein bot (benutzt epvpapi von Mostey) einen Request Failed Error endgegen. Durch den Browser allerdings funktioniert alles.
Mostey's epvpapi hat zur Zeit einen Fehler, welcher wahrscheinlich auch dein Bug auslöst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß leider nicht ob dieser bereits behoben ist.
01/04/2015 18:02 Luke#4
@Ryu IV Nutzt du vielleicht eine alte Version der API? Ich glaube Mostey hat die nötigen Änderungen bereits eingespielt gehabt.
01/04/2015 18:28 Mostey#5
Es könnte durchaus sein dass der Bot geblockt wird weil er bei GET Anfragen bisher keinen User Agent angegeben hat. Das Problem ist bereits (teilweise) gelöst, allerdings in noch keinem neuen Release enthalten weil es da noch so ein paar andere Sachen gibt, die damit zusammenhängen.

Grundsätzlich hatte ich aber seit der von Luke empfohlenen Implementierung des User Agents keine Probleme mehr. Lade dir doch einfach mal den aktuellsten Source herunter und kompiliere ihn.

Übrigens wäre es hilfreich zu wissen wieso die Anfrage fehlschlägt. Der HTTP Statuscode sollte in der Exception enthalten sein.
01/05/2015 15:05 Ryu IV#6
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Es könnte durchaus sein dass der Bot geblockt wird weil er bei GET Anfragen bisher keinen User Agent angegeben hat. Das Problem ist bereits (teilweise) gelöst, allerdings in noch keinem neuen Release enthalten weil es da noch so ein paar andere Sachen gibt, die damit zusammenhängen.

Grundsätzlich hatte ich aber seit der von Luke empfohlenen Implementierung des User Agents keine Probleme mehr. Lade dir doch einfach mal den aktuellsten Source herunter und kompiliere ihn.

Übrigens wäre es hilfreich zu wissen wieso die Anfrage fehlschlägt. Der HTTP Statuscode sollte in der Exception enthalten sein.
Funktioniert's auch mit NuGet?

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
@Ryu IV Nutzt du vielleicht eine alte Version der API? Ich glaube Mostey hat die nötigen Änderungen bereits eingespielt gehabt.
Ja.

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Bitte sende mir die IP mit der es nicht funktioniert per PM.
Wird gemacht.
01/05/2015 18:11 Mostey#7
Quote:
Originally Posted by Ryu IV View Post
Funktioniert's auch mit NuGet?
Das geht natürlich nur, wenn ich die Version veröffentlicht habe. Grundsätzlich kannste dich aber immer an der Version in GitHub orientieren. Die neuste Version wird ganz oben angezeigt, darunter befindet sich beispielsweise jetzt gerade folgender Text:

Quote:
Mostey released this on 20 Nov 2014 · 19 commits to master since this release
Bedeutet, dass es 19 weitere Änderungen am gesamten Code gab (seit dem Release)

Wenn du den neuesten Code haben möchtest, musst du ihn dir herunterladen und selber kompilieren. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])