Bei Preise und Sonstiges hat dein "Fließtext" nen dropshadow, bei den anderen Boxen nicht. Vereinheitliche das. Am besten ohne dropshadow, wenn du mich fragst. :P Was da aber gut passen würde, wäre der emboss Effekt (frag mich nicht wie der auf Deutsch heißt), damit die Schrift so eingeprägt aussieht. Könntest du auch bei den Überschriften versuchen.
Die ribbons "Kontakt" und "Sonstiges" haben dropshadows und scheinen komplett über der Box zu liegen. Obwohl der hintere Teil sich ja hinter die Box erstreckt.
"Kontakt" sieht in der ribbon viel zu gequetscht aus. Such dir für beide entweder ungefähr gleichlange Worte oder verlänger zur Not nur die linke ribbon.
Auch ich finde das Mail icon zu groß im Verhältnis zum Skype icon. Allgemein passen die stilistisch gar nicht zusammen.
Ich würde für das Mail icon einen genausogroßen Kreis ziehen wie bei Skype und statt dem S dann halt das kleine Briefchen reinsetzen. Und ich würde das Briefchen so stauchen, dass es quadratisch wird, damit es besser in den Kreis passt. (Natürlich nicht richtig stauchen, das würde man sehen, sondern am besten nachbauen)
Das sieht nach viel Kritik aus, aber im Prinzip sind es nur Kleinigkeiten.
Ansonsten finde ich das Design zwar schlicht, aber schön. Ich mag vor allem den Hintergrund.