Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Im Prinzip kannst du mit allem einen Gewinn erzielen. Ich habe damals mit e*Gold zu PayPal und PayPal zu e*Gold umcashen angefangen. Dort ist immer ein bisschen was an "Gewinn" da gewesen. War nicht viel, aber hat vollkommen ausgereicht da es ja nicht wirklich eine anstrengende Arbeit war. Lohnen würde sich sicher, PSCs ankaufen und dann etwas teurer verkaufen. Oder PSC in PayPal umcashen etc. Gibt viele Sachen mit denen du Handeln kannst.
|
@TE, du musst halt bedenken, dass du mit den Gütern auch etwas anzufangen wissen musst. Für mich lohnt es sich beispielsweise nicht PSC für PayPal zu traden, obwohl ich PP verfügbar habe, da ich keinerlei Verwendung für Paysafecards habe und diese sich auch nicht mehr mit Passwörtern sichern lassen. Soweit ich weiß, kann man zwar Amazon-Gutscheine mit PSCs erwerben, so häufig bestellt man dann allerdings trotzdem nichts bei Amazon. Wenn die PSCs/Amazon-Gutscheine halt nur auf deinem Konto rumgammeln, bringt es dir insoweit nichts, weil es ja nicht direkt "Echtgeld" ist, mit dem man Miete zahlt usw. EPVP-Erlöse also nicht immer = Einkommen.