Botübersicht

01/03/2015 20:31 Zulman#1
Hallo zusammen!

Habe grade mal ein wenig recherchiert, welche Bots es im Moment für Hearthstone gibt.
Bin einerseits auf Hearthbuddy gestoßen, dieser scheint aber im Moment noch mit Anpassungen für GvG beschäftigt zu sein.
Dann habe ich noch SmartBot gefunden. Den kann ich kaum einschätzen.
Dann noch Hearthcrawler und Hearthranger. Hearthcrawler gibts nicht mehr (?). Hearthranger ist wohl auch kostenpflichtig. Was kostet der denn? Hearthbuddy kostet ja 25€ für eine lifetime Lizenz.

Gibts noch andere und was ist denn zurzeit brauchbar bzw. welche Funktionen haben die Bots? Würde mich über ein paar Infos freuen ;) Schon mal danke!

Gruß
Zulman
01/04/2015 11:48 Lukaas123#2
Hearthcrawler war wohl der beste, den gibts aber nichtmehr.
Hearthbuddy ist wie du sagst nicht so der bringer momentan.
Hearthranger ist noch kostenlos, kann sich aber jeden tag ändern.
und Smartbot soll mitlerweile gut sein, finde den aber nirgends gecracked.
01/04/2015 12:10 Zulman#3
Alles klar, soweit schon mal vielen Dank! Hearthranger kostet aber mittlerweile. Teste ihn gerade.
Preise sind vergleichbar mit Hearthbuddy. Im Moment bekommt man ihn aber dank einer Aktion noch für ca. 20€.
01/04/2015 14:14 Finallyb#4
HC war mit silver.dll ganz gut, aber geht ja nicht mehr. Wurde für den Käse auch gebannt, deswegen ist mir Sicherheit wichtiger als ne super AI.

Smartbot wird vom Entwickler der ursprünglichen AI von HC entwickelt und wird vermutlich sehr gut sein. Hab den aber bisher noch nicht getestet und kann deswegen keine Aussagen zur Sicherheit machen.

HB habe ich vor GvG 3 Tage getestet und war ganz zufrieden. Schien auch recht sicher zu sein. Da er in Deutschland gesperrt ist brauchst du ne IP aus dem Ausland. Die free proxies waren zu instabil und ich hatte keine Lust auch noch für nen Proxyserver zu zahlen. ;)

HR benutze ich aktuell. Die integrierte AI ist ganz ok, hat aber ihre Macken. Seit ein paar Tagen wird auch Silver.dll unterstützt (ist aber gefühlt bei weitem nicht mehr so gut wie vor GvG). In Sachen Sicherheit ist HR ganz groß! Keine Injection, Targetarrows, usw. Also alles dabei. Benutze ihn schon mehrere Monate ohne Probleme und kann ihn nur empfehlen. In Arena ist er nicht wirklich umwerfend. Dafür kommen recht häufig updates raus und er war einen Tag nach GvG wieder einsatzbereit. HB hat das in 2 Wochen nicht hinbekommen. ;)
01/04/2015 17:06 bomberspace#5
Hallo leute!
ich suche auch noch ein bot ^^ am besten free... gibt es auch einen crack von Hearthranger ?
01/04/2015 20:12 Finallyb#6
Quote:
Originally Posted by bomberspace View Post
Hallo leute!
ich suche auch noch ein bot ^^ am besten free... gibt es auch einen crack von Hearthranger ?
Denke nicht, da er bis vor ein paar Tagen noch free war.
Die 20-25€ die ein Bot kostet hast du aber in ~2 Wochen wieder gefarmt.
01/05/2015 00:46 Lukaas123#7
Also ich nutze hearthranger immernoch kostenlos.. kam bei euch etwa ne meldung das ihr Zahlen müsst ?
Also bei mir läuft er...
01/05/2015 12:09 Zulman#8
Quote:
Originally Posted by Lukaas123 View Post
Also ich nutze hearthranger immernoch kostenlos.. kam bei euch etwa ne meldung das ihr Zahlen müsst ?
Also bei mir läuft er...
Ich hab mir die 3 Tage Trial gekauft für 1€. Aber die Laufzeit bleibt jetzt auf 3 Tagen stehen. Scheint also noch kostenlos zu sein ;)
01/05/2015 12:31 kizzlah#9
Quote:
Originally Posted by Finallyb View Post
HB habe ich vor GvG 3 Tage getestet und war ganz zufrieden. Schien auch recht sicher zu sein. Da er in Deutschland gesperrt ist brauchst du ne IP aus dem Ausland. Die free proxies waren zu instabil und ich hatte keine Lust auch noch für nen Proxyserver zu zahlen. ;)
Bist du dir da sicher?
Habe HB 3 Tage getestet und war für mich auch hier erreichbar.
Ohne Proxy.
01/05/2015 13:01 Lukaas123#10
Quote:
Originally Posted by kizzlah View Post
Bist du dir da sicher?
Ohne Proxy.
Also ich hab den gecrackt gefunden der hat auch ohne proxy funktioniert, aber finde er spielt ziehmlich beschissen...
01/05/2015 16:05 Finallyb#11
Quote:
Originally Posted by kizzlah View Post
Bist du dir da sicher?
Ohne Proxy.
Laut offiziellen Aussagen braucht man eine nicht deutsche IP. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;)
Ich habe HB über nen free proxy umgeleitet und jedes mal wenn der proxy down ist hat HB nix mehr gemacht.
01/05/2015 17:52 kizzlah#12
Quote:
Originally Posted by Finallyb View Post
Laut offiziellen Aussagen braucht man eine nicht deutsche IP. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;)
Ich habe HB über nen free proxy umgeleitet und jedes mal wenn der proxy down ist hat HB nix mehr gemacht.
Habe es heute nochmal probiert als bei mir gehts ohne Proxy :D
01/08/2015 16:08 xMrvn#13
Ich benutze Hearthranger im moment und bin sehr zufrieden. Noch ist er ja in der Beta und somit kostenfrei.
Ansosnten soll wohl Smartbot sehr gut sein aber da finde ich leider keine Test version oder ähnliches, sodass ich dies nicht testen kann.
01/09/2015 00:17 joe952#14
Was farmt ihr denn noch mit dem Hearthranger? Habe gleich alle Helden auf 10 gespielt. Die Helden noch weiter lvln bringt ja eigentlich nichts. Gold bekomme ich bei den normalen Games auch keins. In der Arena hat der einen 11er Killstreak gemacht. Dadurch habe ich ein wenig gold bekommen. War aber eine Ausnahme. Was sollte silverfish bringen? Verstehe es nicht. Kennt sich jemand mit SmartCC aus? Das Programm bzw die dll soll auch iwas bringen.

Bleibt dieses Naxaramas freigeschaltet, wenn ich den ersten teil freischalte und dann abkacke?
01/09/2015 11:23 Zulman#15
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Bleibt dieses Naxaramas freigeschaltet, wenn ich den ersten teil freischalte und dann abkacke?
Ja, kannst du so oft probieren wie du willst bzw. bis dus geschafft hast. Wie hast du denn in der Arena 11 Wins geschafft mit dem Bot? Also mit welcher Konfiguration. Ich habe zwei mal Arena probiert und der Bot hat nur 1 bzw. 2 Wins gepackt. Daher habe ich beschlossen ich probiere Arena erstmal gar nicht mehr, außer ich spiele selbst.