Ich geb dann Auch mal meinen Senf dazu =)
Ich denke Lucky versucht zu sagen das die 100% erfolgschance einfach nicht mehr schön sind , natürlich will jeder seine waffe ans Cap bringen und dann sockeln usw ...
es ist halt einfach zu langweilig geworden ... keine herrausforderung mehr ...
Ziel bei jedem server ist einfach =
Account erstellen
Ans Cap Lvln , irgendwelche bossmobs legen und dann die höchste und beste rüssi zu bekommen, mit MS ans cap plussen die clubs vollfarmen ( Auf 90% aller server geht das ohne mob zu hauen indem man sich ein item kauft oder direkt sachen ausm npc kauft und spendet )
auf BS/ CS warten und sinnlos rumzukloppen
unter einem vernünftigen server würde ich folgendes für richtig halten :
Weg mit der 100% chance beim plussen , weg mit dem Npc für MS
und her mit neuen SS zum safe plussen ...
weg mit rüstungen welche alle die selben siegel haben
mehr quests im high bereich welche sinnvoll sind ...
ggf eine zone errichten in der man als Team lvlt ( da besteht das problem bei all den server ) keiner spielt mehr im team !
anfang ( sofern das einige noch wissen ) haben wir zu 6t / 7t gedroppt und das üvber tage .....
zu 4t gelvlt jeder mit samen und lilie usw
es ist einfach kein teamplay mehr auf dem servern vorhanden ausser BS /CS macht kaum einer mehr was zusammen ausser sinnlos die leute zu killen die vlt noch nicht so hoch sind .
Am besten mal ne Inni erstellen wo du wirklich nur als team bestehst und dort einfach mal jeden vorteil der chars zu nutzen ...
En Tanker , ein DD , ein magier und ne heili sowie alle anderen chars ....
die Attacktime vom bossmob in dieser inni so low machen das ein heiler mit dem heilen auch bestehen kann ,,, und am ende alle reich für diese inni beschenken ohne aber zu übertreiben ...
weiss schon wieso ich lc nicht mehr zocke oder irgendwas dafür tuhe ...
weil es einfach nicht mehr unterhaltsam ist .
Ein server braucht den support , ist keiner da der supporten kann, ist der server nicht gut .
Fazit : in all den jahren Lastchaos ist es einfach nicht mehr unterhaltsam , weder teamplay noch irgendwelche anderen dinge haben noch einen anreiz ...
Und wer der meinung ist jetzt wieder gegen diesen Text zu schießen :
Denkt drüber nach ...
Meinungen interessieren mich nicht.
Lastchaos ist veraltet und reizt in garkeiner weise mehr , weder das lvl cap noch irgendwelche dungeons ... derzeit sind alle spiele auf unseren Smartphones besser weil da einfach noch ein bisschen reiz da ist ...
Herzlichen dank für die Aufmerksamkeit - Peace
Feige^1
Ich denke Lucky versucht zu sagen das die 100% erfolgschance einfach nicht mehr schön sind , natürlich will jeder seine waffe ans Cap bringen und dann sockeln usw ...
es ist halt einfach zu langweilig geworden ... keine herrausforderung mehr ...
Ziel bei jedem server ist einfach =
Account erstellen
Ans Cap Lvln , irgendwelche bossmobs legen und dann die höchste und beste rüssi zu bekommen, mit MS ans cap plussen die clubs vollfarmen ( Auf 90% aller server geht das ohne mob zu hauen indem man sich ein item kauft oder direkt sachen ausm npc kauft und spendet )
auf BS/ CS warten und sinnlos rumzukloppen
unter einem vernünftigen server würde ich folgendes für richtig halten :
Weg mit der 100% chance beim plussen , weg mit dem Npc für MS
und her mit neuen SS zum safe plussen ...
weg mit rüstungen welche alle die selben siegel haben
mehr quests im high bereich welche sinnvoll sind ...
ggf eine zone errichten in der man als Team lvlt ( da besteht das problem bei all den server ) keiner spielt mehr im team !
anfang ( sofern das einige noch wissen ) haben wir zu 6t / 7t gedroppt und das üvber tage .....
zu 4t gelvlt jeder mit samen und lilie usw
es ist einfach kein teamplay mehr auf dem servern vorhanden ausser BS /CS macht kaum einer mehr was zusammen ausser sinnlos die leute zu killen die vlt noch nicht so hoch sind .
Am besten mal ne Inni erstellen wo du wirklich nur als team bestehst und dort einfach mal jeden vorteil der chars zu nutzen ...
En Tanker , ein DD , ein magier und ne heili sowie alle anderen chars ....
die Attacktime vom bossmob in dieser inni so low machen das ein heiler mit dem heilen auch bestehen kann ,,, und am ende alle reich für diese inni beschenken ohne aber zu übertreiben ...
weiss schon wieso ich lc nicht mehr zocke oder irgendwas dafür tuhe ...
weil es einfach nicht mehr unterhaltsam ist .
Ein server braucht den support , ist keiner da der supporten kann, ist der server nicht gut .
Fazit : in all den jahren Lastchaos ist es einfach nicht mehr unterhaltsam , weder teamplay noch irgendwelche anderen dinge haben noch einen anreiz ...
Und wer der meinung ist jetzt wieder gegen diesen Text zu schießen :
Denkt drüber nach ...
Meinungen interessieren mich nicht.
Lastchaos ist veraltet und reizt in garkeiner weise mehr , weder das lvl cap noch irgendwelche dungeons ... derzeit sind alle spiele auf unseren Smartphones besser weil da einfach noch ein bisschen reiz da ist ...
Herzlichen dank für die Aufmerksamkeit - Peace
Feige^1