Quote:
Originally Posted by Pr3x0R
Haha Lexxes du bist unormal dumm , DU wirst kein Mod mit denem geschleime regeln halten dies das opfer
|
Regeln sind da um sie einzuhalten, hast keine Lust drauf klick oben Rechts auf das rote Kreuz von deinem Explorer!
#Reported!
Quote:
Originally Posted by asdfghjklöqwertzui
naja vllt nicht intelligent geschrieben, aber er hat recht. in jedem post wird der scheiß von dir gepostet.
nervt auch.
eher mod sache sich um solche threads zu kümmern. wenn es falsch ist so was zu posten
dann sollen die mods die threads closen und infras oder banns verteilen. aber überall reinposten, "verboten, siehe Hamachi Daten & Ihre Folgen !" nervt.
und zum threadersteller: stimmt auch nutzt doch mal die sufu.-.-
wurde schon bestimmt 100x gefragt + geklärt
|
Das hat nichts damit zu tun das ich schleimen will wir ihr das gesagt habt. Ich möchte die Metin2 Section utnerstützen & sauber halten.
Ich reporte es damit die Mods direkt wichtige fail Threads haben, um sie zuclosen. Das mit den Hamachidaten sind Regeln, die ihr einfach befolgen musst, wie jeder andere User auch.
Und überlegt bitte einmal ordentlich bevor ihr etwas postet. Wenn du keine Lust hast, wie gesagt oben Rechts ist das Rote Kreuz. Klick drauf und du bist mich los. ;)
Ein alter weißer Mod Names Raiden erzählte mir mal folgende Weißheit:
Quote:
Grezee Lexxes