Problem mit Virtual PC

10/20/2009 16:39 GnG Zander#1
Hi ich hab ein Problem mit Virtual PC immer wenn man da: root eingeben muss kann ich das pw mcncc.com nicht eingeben was soll ich machen

MFG
10/20/2009 16:41 Ide.#2
Es gibt genügend Threads bitte SuFu benutzen und Regeln lesen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grezeee
10/20/2009 16:50 GnG Zander#3
-.-
10/20/2009 16:55 Ide.#4
Quote:
Originally Posted by GnG Zander View Post
-.-
Da brauchste auch nicht "-.-" machen. Das ist einfach so. Fertig !

Grezeee
10/20/2009 16:58 asdfghjklöqwertzui#5
pw eingabe sieht man nicht, es steht aber trotzdem dar.
einfach eingeben, enter und freuen
10/20/2009 17:00 Pr3x0R#6
Haha Lexxes du bist unormal dumm , DU wirst kein Mod mit denem geschleime regeln halten dies das opfer

Edit by Sacrum: Infracted
10/20/2009 17:03 asdfghjklöqwertzui#7
Quote:
Haha Lexxes du bist unormal dumm , DU wirst kein Mod mit denem geschleime regeln halten dies das opfer
naja vllt nicht intelligent geschrieben, aber er hat recht. in jedem post wird der scheiß von dir gepostet.
Quote:
Hamachi Daten & Ihre Folgen !
nervt auch.

eher mod sache sich um solche threads zu kümmern. wenn es falsch ist so was zu posten
dann sollen die mods die threads closen und infras oder banns verteilen. aber überall reinposten, "verboten, siehe Hamachi Daten & Ihre Folgen !" nervt.

Quote:
Es gibt genügend Threads bitte SuFu benutzen
und zum threadersteller: stimmt auch nutzt doch mal die sufu.-.-
wurde schon bestimmt 100x gefragt + geklärt
10/20/2009 17:13 drago772#8
Quote:
Originally Posted by asdfghjklöqwertzui View Post
naja vllt nicht intelligent geschrieben, aber er hat recht. in jedem post wird der scheiß von dir gepostet.

nervt auch.

eher mod sache sich um solche threads zu kümmern. wenn es falsch ist so was zu posten
dann sollen die mods die threads closen und infras oder banns verteilen. aber überall reinposten, "verboten, siehe Hamachi Daten & Ihre Folgen !" nervt.

Immer hin kümmert sich ma jmd darum ! Die Mods haben ja keine Lust mehr :rolleyes:
10/20/2009 17:15 .CrimeTime#9
Da steht nichts, wenn du mcncc.com eingibst, aber es kommt. Wenn du es eingegeben hast einfach auf Enter und bist dann drinne
10/20/2009 17:30 Ide.#10
Quote:
Originally Posted by Pr3x0R View Post
Regeln sind da um sie einzuhalten, hast keine Lust drauf klick oben Rechts auf das rote Kreuz von deinem Explorer!

#Reported!

Quote:
Originally Posted by asdfghjklöqwertzui View Post

nervt auch.

Das hat nichts damit zu tun das ich schleimen will wir ihr das gesagt habt. Ich möchte die Metin2 Section utnerstützen & sauber halten.

Ich reporte es damit die Mods direkt wichtige fail Threads haben, um sie zuclosen. Das mit den Hamachidaten sind Regeln, die ihr einfach befolgen musst, wie jeder andere User auch.
Und überlegt bitte einmal ordentlich bevor ihr etwas postet. Wenn du keine Lust hast, wie gesagt oben Rechts ist das Rote Kreuz. Klick drauf und du bist mich los. ;)

Ein alter weißer Mod Names Raiden erzählte mir mal folgende Weißheit:

Quote:
Lesen > Denken > Posten!
Grezee Lexxes
10/20/2009 17:31 .CrimeTime#11
Also ich sag mal so, besser ein Schleimer, als sowas das keine Regeln einhalten kann
10/20/2009 17:36 Ide.#12
Quote:
Originally Posted by GnG Zander View Post
Hi ich hab ein Problem mit Virtual PC immer wenn man da: root eingeben muss kann ich das pw mcncc.com nicht eingeben was soll ich machen

MFG
Login:root
Passwort:mcncc.com

Das Passwort ist Zensiert, damit keine anderen Personen an den Server kommen!

Hoffe konnte helfen.

Vote 4 close

Grezeee Lexxes
10/20/2009 22:46 Pr3x0R#13
Jaja du Emo kind