Quote:
Originally Posted by Rionic
Ja gut... aber ein sinnvoller PC sind ~800€ für den Rechner und Konsole kann man eben auch mal mit Freunden zocken und sie auch mal mit nehmen und sie einfach an nem Fernseh anschließen... PC braucht man immer Platz für Bildschirm , Tastatur & Maus
Bei der XBox kann ich mich aufs Sofa schmeißen und hab nur nen Controller in der Hand...
"Grafisch" gesehen geben sich PS4 und One auch nichts oder? Die One ist zudem ja auch in der Anschaffung und für den Online-Modus günstiger...
|
Also wenn du deine Konsole mitholst kannst du auch gleich deinen Pc woanders hintransportieren lol...
zum Thema:
Ich selbst hab keine Next-Gen und werde mir aufgrund der Preise der Konsole,Spiele und Kosten fürs Onlinespielen (und weil ich nen anständigen Tv) keine holen werde mir zu meinem schäbigen Laptop endlich ma nen Pc zusammenstellen für 600€, jedoch habe ich schon öfter beim Kollegen auf der Xbox One gezockt und hatte auch schon immer Xbox und xbox 360 und konnte mich nie beschweren, die neue Xbox ist kein Videorecorder dafuq? fast genau so groß wie die Ps3 wir hatten die nebeneinander stehen ^^
Kann nur sagen dass ich und mein Kollege von der Xbox überzeugt sind.
aber an sich ist es wie bereits gesagt wurde persönliche Präferenz ob du dir ne X1 oder ne Ps4 holst, welche Exklusiv(die dann eh in 2 Monaten für Pc rauskommen wenn se gut laufen xD)-Titel die Konsole hat usw. :P
Da kann man dir hier wenig weiterhelfen ^^ die Hardware wird bei beiden wohl ähnlich gut sein bzw die Spiele sind dann eh drauf zugeschnitten und es ist wayne