Quote:
Originally Posted by Rionic
Okey... was sind denn die Unterschiede des 500 & 600€ Pc's ? Da steht nur Zeug wovon ich kp habe xD
Und gibt's vllt. den günstigeren, dennoch guten Bildschirm zum 500€ PC?
|
Der Unterschied zwischen dem 500 und dem 600€ PC ist eigentlich nicht besonders groß, jedoch je nach Spiel das man spielen möchte ziemlich groß. Die Grafikkarte ist die gleiche, der CPU ist jedoch ein anderer. Der i5 ist echt für jedes Spiel das heute auf dem Markt ist ausreichend. Der i3 kommt dann doch bei dem ein oder anderen CPU lastigen Spiel an seinen Grenzen. Mit dem i5 wäre dann zum Beispiel auch streamen möglich o. Ä. und du könntest sogar bis auf eine GTX980 aufrüsten, der i5 würde da nicht limitieren.
Auch ist ein DVD Laufwerk vorhanden, das wäre aber optional und kann auch weggelassen werden, ist nicht besonders wichtig.
Ein weiterer Punkt wäre auch das größere Netzteil. Beim 600€ Pc bekommst du 50Watt mehr, das heißt du hast für bessere Grafikkarten ausgesorgt.
Bei dem Monitor muss man leider sagen das ein IPS Bildschirm schon echt klasse wäre. Das Bild ist echt sehr gut.
Jedoch hätte ich auch ein Vorschlag für einen billigeren, jedoch auch noch sehr guten Bildschirm. Nämlich diesen hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den hab ich auch und kann mich nicht beklagen. Hat halt keine ergonomischen Funktionen aber wenn dein Schreibtisch nicht allzu dumm ist hast du damit keine Probleme. Es wäre aber zu empfehlen das Programm f.lux zu installieren ;)
Quote:
Originally Posted by вoвo
Du suchst einen PC für 600€, ich hab dir einen geschickt, der sollte genügen.
|
Das ist einfach eine große Scheiße die du da machst. Du postest einfach immer nur den Link zu einem PC aus dem Infothread. Delinquent hat im ersten Post schon auf den Infothread hingewiesen. Du liest nichtmal die Beiträge, sondern postest nur den Link. Das brauchen wir hier nicht. Das ist einfach Spam was du da betreibst.