Minecraft Vannila server ?

12/29/2014 17:20 .DaRealFox#1
Hey ich würde gerne einen server haben auf dem ich und meine freunde abends so zocken könnten (survival,oder mit mods wie hexxit usw.) und ihn hat auf meinem pc verwalten, wie geht das und würde mir einer helfen usw? Freue mich über jede antwort :D Mfg Fox
12/29/2014 17:22 -EpiC_I3o0M-#2
Einfachste möglichkeit Vanilla:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann einfach hamachi netzwerk erstellen, deine freunde rein joinen und auf deine hamachi ip joinen fertig.
bukkit tutorials gibts zu genüge auf youtube.
12/29/2014 17:48 .DaRealFox#3
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
Einfachste möglichkeit Vanilla:
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann einfach hamachi netzwerk erstellen, deine freunde rein joinen und auf deine hamachi ip joinen fertig.
bukkit tutorials gibts zu genüge auf youtube.
und die datei einfach ausführen oder wie ? und wie erstelle ich so ein hamachi netzwerk? und alles sollte kostenlos sein
12/29/2014 19:13 -EpiC_I3o0M-#4
Den Server einfach ausführen und ja alles ist kostenlos. Dann nur noch ein Hamachi Netzwerk erstellen und deine Freunde müssen diesem Netzwerk beitreten. Ich kann dir das auch sonst gerne machen per Team Viewer, dauert ~3 min. Falls du Fragen hast adde mich Skype: felix11.03
12/30/2014 13:11 Chiamay#5
Wenn du Plugins willst usw mach dir einen Bukkit Server, du hast mehr Sachen die du machen kannst... Vanilla ist öde... xD

Du kannst auch in Bukkit only Survival machen etc. einfach mit mehr Stuff.

Falls du Hilfe brauchst schreib mir ne pm.