!!BOT COACHING!! // => GELD VERDIENEN? ICH SAGE EUCH WIE! <=

01/04/2015 17:27 Syndex#31
Sehr nett und freundlich ;) Hat sich sofort Zeit genommen für mich und alles ausführlich erklärt. Kann ich nur empfehlen :D
01/04/2015 18:40 NurFun#32
Netter Kontakt, Super Erklärt, Gerne wieder!
01/05/2015 15:21 Schlittengott#33
Ich muss jetzt mal hier eins loswerden, und ich bitte die ElitePvPers Mods diesen Post dieses mal nicht zu entfernen!:

Es geht das Gerücht herum ich würde hier in diesem Coaching gecrackte Bots weitergeben, die illegal irgendwo im Internet zu finden sind, dem ist absolut NICHT so! Ein Botprogramm gebe Ich hier an sich nicht weiter, sondern lediglich empfehlungen was der Kunde am besten nimmt!

Ich distanziere mich absolut von sämtlichen Falschmeldungen von Leuten die es nicht abkönnen das ich hier neue Leute ins Boten einweise! Diese Leute versuchen alles um die Konkurrenz niedrig zu halten! Ich weiß das alle meine Kunden seitdem ziemlich aktiv und gut im Botgeschäft dabei sind. Nur weil hier einige um Ihren Umsatz fürchten gibt es denen noch lange nicht das Recht schlecht über meinen Service zu reden.

ALSO NOCHMAL: SOLLTE EUCH IRGENDJEMAND ERZÄHLEN ICH WÜRDE GECRACKTE BOTS VERKAUFEN => ES IST EINE LÜGE!
01/05/2015 15:26 SmOuz#34
Kann ich bestätigen. Hatte ein Goldkäufer angeschrieben um ein guten Kontakt zu knüpfen, daraufhin hatte er mich sofort auf Schlitengott angesprochen und meinte er vergibt gecrackte Bots.

Das stimmt NICHT!!!!! Schlittengott hat mir ein Bot empfohlen was ich OFFIZIELL über Ihrer Seite GEKAUFT! habe!
01/05/2015 15:27 Eutershop#35
Ich kann das bestätigen, mir wurde geraten einen bestimmten Bot zu wählen und begründet. Es wurde mir sogar empfohlen eine 30 Tage Version zu test Zwecken zu nutzten und es wurde klar erwähnt, dass man sich eine Lizenz des Bots kaufen muss , sollte man langfristig damit arbeiten wollen.

Dein Service ist gut und ich konnte jedes Problem anfragen und lösen lassen, dass bei mir aufgetaucht ist bisher. Mehr geht nicht. Ich teste das ganze seit 5 Tagen und habe mehr als das reingeholt was mir zugesagt wurde
01/05/2015 18:03 Schlittengott#36
Ich weise weder auf cracked Bots hin, noch empfehle ich meinen Kunden diese zu kaufen. Ich gebe eine Empfehlung.

Wenn es so leicht ist mach es doch selber, anstatt hier in Threads rumzuwhinen. Aber hier haben wir anscheinend einen Goldseller der um seine Einnahmen fürchtet...

Edit an die Mods:

Der Post an dem meine obige Nachricht gehen sollte wurde eben vom User gelöscht...
01/05/2015 20:27 snow#37
Informationshandel ist nicht erlaubt.

#closed