!!BOT COACHING!! // => GELD VERDIENEN? ICH SAGE EUCH WIE! <=

12/28/2014 20:01 Schlittengott#1
Hallo liebes Elitepvpers Forum,

Oft wird mir die Frage gestellt "Wie machst Du das eigentlich mit dem Boten?" oder "Kann ich das auch?".
Die Frage die aber denke ich die meisten von Euch interessiert ist: "Kann man damit wirklich viel Geld verdienen?"

Die Antwort ist ein klares: JA! Wenn man es richtig macht und einiges beachtet.

Oft sehe ich Leute und Anfänger die leider im großen weiten Wald des Botens untergehen oder schnell wieder aufhören weil Sie einfach keine Hilfe bekommen. Das Boten kann eine recht komplexe Sache werden wenn man es aktiv betreiben möchte. Ich biete Euch hiermit ein komplettes Bot Coaching an, um Euch Euren Weg in Euer eigenes Bot Imperium und den damit verbunden sehr guten Verdienst einzuführen. Aber alles von Anfang an. Wer bin ich eigentlich das ich mir rausnehme Euch hier Tipps geben zu können?

Kurz zu mir:

Ich bote in World of Warcraft seit mehreren Jahren und habe damit sehr viel Geld verdient. Meine monatlichen Einnahmen beziehen sich auf einen 4 stelligen Betrag in Euro. Ich betreibe eine Reihe von Bots gleichzeitig und auch erfolgreich.

Ich weiß selbst wie es am Anfang ist. Man weiß nicht wirklich etwas darüber, man macht Fehler, man sammelt sich halt irgendwie die Infos zusammen von verschiedenen Seiten, zieht sich die Infos aus den Fingern weil einem auch irgendwie niemand helfen möchte weil alle Umsatzeinbußen befürchten. Ich gehöre absolut NICHT zu den Leuten. Ich möchte herzlich gern meine Erfahrung mit Euch teilen und es Neulingen ermöglichen so gut es geht einzusteigen.

Was beinhaltet das Coaching?

Ich führe Euch grundlegend und Schritt für Schritt in das Boten in World of Warcraft ein. Ich werde Euch die Grundlagen beibringen wie etwa die Risiken, Vorgehensweisen, verschiedene Accounts erstellen, wie man am günstigsten neue Accounts erstellt, Botarten, Programme die Ihr benötigt, Kontaktaufnahme, Verkauf des Goldes aber auch die Rechtlichen Seiten und Aspekte des Botens, was nämlich die meisten vergessen und dann böse Überraschungen erleben. Das Coaching umfasst allerdings vieles vieles mehr wie etwa Skripts und eigene Botprofile erstellen, Konfiguration und optimales Setup Eures Bots, welche Klasse Ihr zum Boten wählen solltet etc. Ich hab eine reichliche und umfassende Präsentation Für Euch ausgearbeitet was ich allerdings hier nicht alles schreiben werde um meinen Service auch zu schützen. Die oben genannten Punkte sind nur ein Teil meines Coachings. Ich bitte das zu akzeptieren.

Beim Boten muss man nämlich einiges beachten vorallem den rechtlichen Aspekt um nicht doch mal einen bösen Brief vom Vater Staat zu bekommen.

Es handelt sich hier NICHT um eine Auktionshausmethode oder etwas wo Ihr jeden Tag Stunden investieren müsst und nur am PC hocken. Ich zeige Euch hier eine Methode in der Ihr mit 90% AFK Euer Geld machen könnt. Ihr braucht keine Vorkenntnisse, keine Erfahrung im Botten oder ähnliches. Die Profile und Skripte die Ihr benötigt sind im Preis inbegriffen.

Das Coaching ist Fraktionsneutral! Es spielt also keine Rolle ob Ihr Horde oder Allianz spielt.

Glaubt mir, es ist leichter wie Ihr denkt! Beginnt noch heute und baut Euch ein lukratives Nebeneinkommen auf!

Selbstverständlich stehe ich Euch auch nach dem Coaching noch mit Rat und Tat zur Seite und werde Euch in allen Lagen helfen.

Wieviel Zeit solltet Ihr denn mitbringen?:

Kurzum, ich bin kein Freund von halben Sachen. Wenn Ihr bei mir ein Coaching erwerbt dan nehme ich mir Zeit für Euch, und vorallem genug. Ihr solltet also mindestens 2 Stunden Zeit haben.

Was kostet mich das Coaching?:

Das komplette Coaching kostet 19,99€

Was beinhaltet dieser Preis?

- Komplettes World of Warcraft Bot Coaching
- Ratgeber "Auf welchem Server bote ich am besten?"
- Notwendige Profile für Euren Start
- Support für Euren weiteren Weg im Sinne von Real Life Chat
- Ihr könnt sofort loslegen. Wir werden den Bot so einrichten das Ihr sofort starten könnt.
- Ich gebe Euch Skype IDs von Goldkäufern die persönlich getestet wurden und absolut seriös sind.
- uvm.

Der damit verbundene Support danach ist völlig kostenfrei.

Wie läuft es ab? Ich habe Interesse!

Bezahlt wird über PayPal und das Coaching findet auf meinem TeamSpeak3 Server statt. Wir werden uns erst im TS treffen und ein paar Worte wechseln, werden kurz den Ablauf besprechen und das was Ihr vorbereiten solltet. Nachdem wir einen Termin ausgemacht haben und ich das Geld habe legen wir los.
-----------------------------------------------------------------------
Euer Interesse wurde geweckt?

Am besten Ihr sendet mir einfach hier im Forum eine Nachricht. Ich setze mich umgehend in Verbindung mit Euch.

oder

Addet mich im SKYPE unter:


Schlittengott [ElitePvPers]
-----------------------------------------------------------------------
Solltet Ihr Fragen haben so stellt Sie bitte hier oder schickt mir eine Private Nachricht.

Ich garantiere für Seriösität und Sicherheit!

Ich freue mich auf Euch!

mfg
Schlittengott
-----------------------------------------------------------------------
KUNDENBEWERTUNGEN

Quote:
Originally Posted by oll644 View Post
Bin total begeistert! Hat alles super detailliert erklärt, ist sehr freundlich und ist offen für alle fragen die auf kommen!

Vielen Dank Schlittengott :)
Quote:
Originally Posted by SmOuz View Post
Sehr netter Kontakt, hat alles reibungslos geklappt. Klang auch alles sehr sehr serious und vernünftigt. Absolut empfehlenswert also
Quote:
Originally Posted by Lorag View Post
Hab mich schon lange für das Thema Interessiert.
Sehr Kompetent und Spontan.
Gerne Wieder :handsdown:
Quote:
Originally Posted by LoLBotting View Post
So, habe das Coaching eben beansprucht.
Er hat alles sehr gut erklärt und hat alle Fragen gut beantwortet.
Ich kann das Coaching nur jedem weiter empfehlen!
Quote:
Originally Posted by Rämaläm View Post
Coaching soeben beendet, sehr gut erklärt, unbedingt zu empfehlen!!!
Quote:
Originally Posted by Eutershop View Post
Super Erklärungen und sofort erreichbar. Läuft alles super und das beste man kann immer Anfragen wenn man was Wissen will
Quote:
Originally Posted by Bill D'Schirmschoner View Post
Sehr netter Kontakt. Bot läuft perfekt. :)
Quote:
Originally Posted by alyth View Post
sehr informativ. sehr netter und vorallem geduldiger ;-) vielen Dank
Quote:
Originally Posted by Syndex View Post
Sehr nett und freundlich ;) Hat sich sofort Zeit genommen für mich und alles ausführlich erklärt. Kann ich nur empfehlen :D
Quote:
Originally Posted by Iceman1986 View Post
Alles Top, ein paar nützliche Tipps bekommen und vor einigen schwierigkeiten bewahrt.
Quote:
Originally Posted by NurFun View Post
Netter Kontakt, Super Erklärt, Gerne wieder!
Quote:
Originally Posted by Eutershop View Post
auch nach Tagen immernoch erreichbar für Fragen, hält was er verspricht.
Quote:
Originally Posted by LoLBotting View Post
Kann ich nur bestätigen!
Sehr zuverlässig und immer nett :D

12/29/2014 16:52 Iceman1986#2
Alles Top, ein paar nützliche Tipps bekommen und vor einigen schwierigkeiten bewahrt.

Mfg
12/29/2014 16:57 Sensivitex#3
hast du skype?
12/29/2014 17:06 hirnstoß#4
Gehe ich recht der Annahme, dass der Bot nicht im Preis inbegriffen ist und man diesen zuvor selbst besorgen muss?
12/29/2014 17:09 Schlittengott#5
Quote:
Originally Posted by hirnstoß View Post
Gehe ich recht der Annahme, dass der Bot nicht im Preis inbegriffen ist und man diesen zuvor selbst besorgen muss?
Ja, richtig. Der Bot ist im Preis nicht mit inbegriffen.

@ Sensivitex: Ich habe dir eine PM geschrieben. Melde Dich mal bei mir.
12/30/2014 12:31 Cubitik™#6
Bin total begeistert! Hat alles super detailliert erklärt, ist sehr freundlich und ist offen für alle fragen die auf kommen!

Vielen Dank Schlittengott :)
12/30/2014 16:03 Schlittengott#7
Quote:
Originally Posted by oll644 View Post
Bin total begeistert! Hat alles super detailliert erklärt, ist sehr freundlich und ist offen für alle fragen die auf kommen!

Vielen Dank Schlittengott :)
Ich habe zu danken! :)
12/30/2014 17:23 SmOuz#8
Sehr netter Kontakt, hat alles reibungslos geklappt. Klang auch alles sehr sehr serious und vernünftigt. Absolut empfehlenswert also
12/30/2014 20:26 Schlittengott#9
Quote:
Originally Posted by SmOuz View Post
Sehr netter Kontakt, hat alles reibungslos geklappt. Klang auch alles sehr sehr serious und vernünftigt. Absolut empfehlenswert also
Dankeschön, hat mich gefreut! :)
12/30/2014 23:48 Noiiseblock#10
Coaching soeben beendet, sehr gut erklärt, unbedingt zu empfehlen!!!
12/31/2014 09:31 Schlittengott#11
Heute am 31.12 bis 18 Uhr erreichbar ;-) Meldet Euch!

1 Termin noch frei heute!
12/31/2014 16:53 Eutershop#12
Super Erklärungen und sofort erreichbar. Läuft alles super und das beste man kann immer Anfragen wenn man was Wissen will
01/01/2015 11:44 Schlittengott#13
Frohes Neues Euch allen!

Ab jetzt online, Termine frei! Meldet Euch! :)

mfg
01/01/2015 17:10 LoLBotting#14
Hast du noch einen Termin frei ? :)
01/01/2015 18:19 Schlittengott#15
Quote:
Originally Posted by LoLBotting View Post
Hast du noch einen Termin frei ? :)
Hallo,

Ja 1 Termin ist noch frei heute!

mfg