Ist Steamgameswap sicher?

12/23/2014 17:09 Bobo#1
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sicher ist, weil dort muss man sich mit seinem Steam Account registrieren.
Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, ist die Seite vertrauenswürdig und funktionieren die Keys auch?

Liebe Grüße
12/23/2014 17:14 xelayz'#2
Der Owner ist sogar hier auf epvp und es gab nen Tutorial dazu in der entsprechenden Sektion. Ich glaube ich hatte das auch mal getestet und nen Game bekommen, allerdings ist das glaube shcon über ein jahr her.
12/23/2014 18:25 __WARMACHINE-#3
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sicher ist, weil dort muss man sich mit seinem Steam Account registrieren.
Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht, ist die Seite vertrauenswürdig und funktionieren die Keys auch?

Liebe Grüße
Hatte mal das frühere TuT geschrieben und auch engen Kontakt mit den Betreiber der Seite gehabt. Die Seite nutzt lediglich einen Login über Steam (so wie die Facebook Logins auf diversen Seiten). Der Betreiber erhält nie deine Accountdaten.
12/24/2014 10:24 Bobo#4
Thema hat sich erledigt, bitte schließen.
12/24/2014 10:44 Looneytune#5
#closed [as request]