Seriöse Email ??? HILFE !

12/21/2014 14:08 DimaKlotsch#1
Also leute ich bin ins alter gekommen wo man eine seriöse Email braucht.

Kennt ihr Seiten wo ich mir eine Email erstellen kann wie:

"[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"

bitte teilt euer Wissen mit mir !

Ich spare nichts an Dankbarkeit!
12/21/2014 14:14 UrbanBlue#2
Soweit ich weiß brauchst du eine Domain mit deinem Nachnamen, dazu kaufst du dir einen Webspace und richtest einen E-Mail Server ein, dieser ist aber bei den meisten Anbietern schon mitinstalliert.
Kenne mich da aber auch nicht wirklich gut aus, aber sollte doch eig. Anleitungen für sowas im Internet geben.
12/21/2014 14:15 xelayz'#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/21/2014 14:16 Ares#4
Wann kommt man denn "in so ein Alter"? Würde mich mal interessieren :rolleyes:

Wenn du eine eigene Domain willst, musst du dir diese wohl mit Webspace + Mail mieten. Ich würde nicht auf andere 0815 "erstell dir deine eigene Mail"-Seiten mit Impressum in Uzbekistan vertrauen.
12/21/2014 14:16 Hype#5
Gibt viele Anbieter, die grade mal 1€ pro Monat kosten.

12/21/2014 14:19 DimaKlotsch#6
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wann kommt man denn "in so ein Alter"? Würde mich mal interessieren :rolleyes:

Wenn du eine eigene Domain willst, musst du dir diese wohl mit Webspace + Mail mieten. Ich würde nicht auf andere 0815 "erstell dir deine eigene Mail"-Seiten mit Impressum in Uzbekistan vertrauen.
haha , bin 17 und Personen wie Lehrer , Fahrschullehrer usw möchten alle meine Emailadresse da geht nicht mehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](nur aus Spaß , ist realitätsfern)
12/21/2014 14:23 Ares#7
Wie wär's dann einfach mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie es jeder normale Mensch auch tut? Deine Kollegen werden sich ja auch keinen eigenen Webspace nur für ihre Mail mieten oder?
12/21/2014 14:23 RatexIndex#8
Habe Mail Server - kann dir Anbieten.

Bei Interesse morgen Melden da ich jetzt Schlafen gehe ;)